Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wollte mich mal vorstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle im BOB-Forum,
Ich lese schon seit geraumer Zeit mit viel Interesse das Forum und bin einfach nur begeistert, mit wieviel Hingabe und Enthusiasmus ihr hier schreibt, testet und Vorschläge bringt.

Ich habe mich jetzt, aufgrund des Hausbaus, dazu entschlossen mir richtiges Werkzeug zu kaufen und bin bei Bosch Professional hängengeblieben.
Letzte Woche, passend zum Männertag, hab ich meine erste “Lieferung“ ausgepackt. Es waren aus dem click&go-Programm:
GSR 18 V-EC FC2
GBH 18 V-EC
GST 18 V-LI S
zwei Basissets
Und das geilste an der ganzen Lieferung GML 50 (okay das ist nicht bei click&go mit drinne. Das hab ich mir so gegönnt.)
Und ich muss sagen ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Entscheidung. Jedesmal wenn ich eines der Geräte benutzen konnte, musste ich die ganze Zeit grinsen.

Vor allem hat es mir der FC2 angetan. Ich finde das System wahnsinnig klasse. Mit den verschiedenen Aufsätzen und das man auch wie beim GSR 18 V-EC HX ohne Bohrfutter schrauben kann.
Also ich bin restlos von Bosch Professional überzeugt und es werden definitiv weitere Geräte folgen. (Hoffentlich dauert das nicht zu lange)
Jetzt verstehe ich auch euren oben genannten Enthusiasmus besser.

Also an alle: Macht weiter so!!!

MfG
Kretzsche
9 ANTWORTEN 9

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Dann mal herzlich Willkommen in der blauen Runde, hier gibts jeden Tag Neues..(:)
Mit dem FC2 hast gleich alles richtig gemacht.
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kretzsche,
Herzlich Willkommen im Bob-Forum! Viel Spaß mit deinen Geräten.

PS: Garantieregistrierung nicht vergessen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mir jemand sagen was ich für welches Gerät für die Garantieverlängerung bezahlen muss?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Kosten !!!

Bosch Service


http://www.bosch-professional.com/de/de/service/garantie/information/garantie.html


 

kuraasu
Spezialist 2
Die 36 Monate Garantie bekommst Du, wenn Du die Geräte innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf registrierst. Kostenpflichtig ist erst der sogenannte "VollService", der noch mehr Leistungen beinhaltet.

Für die Garantie hier registrieren: https://webapp.bosch.de/warranty/start!display.do
Die Foren-Registrierung gilt dort nicht; das sind getrennte Konten. Du kannst aber natürlich die gleiche Mailadresse benutzen. Du benötigst jeweils die Angaben, die auf dem Typenschild zu finden sind, und beim FC2 darauf achten, dass Du den entsprechenden Typ auswählen, da gibt's einen extra wegen der Aufsätze ...


Gruß
kuraasu

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das Gute ist auch das du deine Blauen auch "über Firma" kaufen kannst (wenn du Gewerbe hast) und geniesst auch dann die vollen 36 Monde Garantie!!
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
@Kretzsche,

auch von mir ein herzliches willkommen und vielen Dank für Dein Lob .
Weiterhin viel Erfolg und Freude mit den neuen Maschinen.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Erfahrungen hier im Forum.

Gruß
sinus50

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Hallo und herzlich willkommen,
viel Spass hier im blauen Forum.

Gruss Oliver 
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, herzlich willkommen.

Gruß
Peter