Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBR 14 CA Betonschleifer Tellerrad

HAllo miteinander,mein Betonschleier hat den Geist aufgegeben Getriebe defekt das Tellerrad ist totall zerfressen . Tellerrad und KEgel ist bereits vor ort !Problem ich bekomme das Tellerrad nicht ab wie geht es hat da jemand erfahrung wie das gehlt ...

Lebensdauer eines Winkelschleifers

Wie kann es sein, dass ein Winkwlschleifer - GWS Professional 230 - nach der Benutzung von ca. 26 Flexscheiben Schrott ist? Die Maschine wurde privat und ausschließlich von mir benutzt. Die Garantiezeit war gerade abgelaufen. Da müßte es doch eine Ku...

Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo an alle im BOB-Forum,Ich lese schon seit geraumer Zeit mit viel Interesse das Forum und bin einfach nur begeistert, mit wieviel Hingabe und Enthusiasmus ihr hier schreibt, testet und Vorschläge bringt.Ich habe mich jetzt, aufgrund des Hausbaus,...

10,8V Professional Ladegerät CV 1130 vs. CV 1115

Hallo,nur eine kurze Frage in die Runde.Liege ich richtig wenn ich der Meinung bin das es, soweit es die Zeit zu lässt, besser für die Akku's ist mit dem CV1115 in 60min. geladen zu werden?Hintergrund ist das ich bereits ein CV1130 und ein CV1115 bes...

Christiank von Aktives Mitglied
  • 9927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Radiolader GLS 50

Moinmoin.Ca. ein halbes Jahr funktionierte das Radio wunderbar.Jetzt funktionieren sowohl USB als auch SD-Karten schnittstelle nicht mehr. Ich habe mehrere Medien ausprobiert, einen Reset gemacht und die Sicherung erneuert. In anderen Medien funktion...

Grüße zum Vatertag

Liebes Bob-Team, liebe Kollegen,auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute zum heutigen Vatertag und etwas Entspannung vom sonst üblichen Arbeitsalltag. Vielleicht hat der eine oder andere ja morgen frei und kann noch etwas verlängern.-)Bollerwagenu...

10264649.jpg 10264647.jpg 10264645.jpg
sinus50 von Moderator
  • 4216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Radio und die leidigen Themen

Ich will mich Aufregen!Nicht künstlich, sondern mal richtig...und zwar mal wieder über das Thema Radio.Da stehe ich vorhin am Tresen eines Ladens für Lacke und Farben für den KFZ-Bereich...und so nebenbei dudelt Musik. Nun...das ist ja oft der Fall.....

higw65 von Power User 4
  • 14822 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

GBA 10,8 V 2,0 Ah O-B (2607336879) statt 1 Ah (2607338013) ?

Guten Tag,nutze seit Jahren meinen kleinen Akku-Schrauber - die beste Investition ever. Es ist die GSR 10,8 V-LI, (3601J92U00). Brauchte jetzt aber doch mal wieder neuer Akkus. Original waren zwei 10,8V-Akkus mit 1Ah (2607338013) dabei. Habe mir jetz...

bernd_ von Neuling 3
  • 5996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes