Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Gallerie unter IE

Feiler
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Gallerie/Bilder hinzufügen unter dem Internet Explorer.
Getestet auf mehreren Endgeräten - auch unter Windows Phone 8.1 - funktioniert das hinzufügen und ansehen von Bildern in Beiträgen nicht mehr. Im FeuerFuchs hingegen kein Problem...
Wurde etwas am Gallerietool geändert?

Gruß, Sven
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Sicher wieder so ein bescheuertes Update seitens MS oder aber Änderungen hier am System. Auf der Startseite sind die Bilder auch teilweise verschwunden.

Gruß GW
12204333.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Feiler
Aktives Mitglied
Hallo Gerald,

aufgrund dessen, das es auch unter meinem WP nicht funktioniert, gehe ich eher von einer Änderung der Seite aus, da es fürs Handy schon länger kein Update gab...

Gruß, Sven

N__Gemba
Treuer Fan
Das Problem beim Vergrößern wurde beim Thema Suche kaputt
am Ende schon mal kurz angesprochen. Habe das Problem auch beim IE,
nicht nur privat auch am dienstlichen PC.
Aber was momentan die Ursache ist, weiß ich leider auch nicht.
Du bist also nicht allein.
Norbert

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Hab ich schon mal erwähnt.
Aber auf meinem Steinzeit Rechner hab ich dieses Problem nicht.
Nur auf Smart Phone und Tablett.

Grüße
out of order

higw65
Power User 4
 
erstellt von Feiler am 11.11.2016, 19:25 Uhr
aufgrund dessen, das es auch unter meinem WP nicht funktioniert, gehe ich eher von einer Änderung der Seite aus, da es fürs Handy schon länger kein Update gab...
 
Den Rückschritt auf WP8.1 mache ich die Tage wohl auch wieder...die Nase voll von W10M
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Schweri
Aktives Mitglied 3
Das Problem mit dem Vergrößern der geposteten Bilder habe ich auch unter IE / Windows 10 Pro. Allerdings funktioiert es mit Edge auf dem selben PC einwandfrei. Daher bietet sich die Schlussfolgerung an, dass es im Zusammenhang mit dem IE zu sehen ist. Der streikt gelgentlich auch bei anderen Aktionen, die mit der Bosch-Seite nichts zu tun haben.
Sonst funktioniert Windows 10 sehr gut und ist meiner Ansicht nach seh schnell. Das schnelle Booten auf dem Laptop wenn ich einem Kunden mal schnell was zeigen soll, ist vorteilhaft. Bezüglich der Bedienfläche hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Und damit meine ich nicht die Kacheln, die sind für mich OK.

Gruß
Lucian

Feiler
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

leider hat sich bisher keine Änderung bemerkbar gemacht, die die Gallerie-Funktion unter dem IE zurückgebracht hat...
@BoB: Ist da was in arbeit?

Gruß, Sven

higw65
Power User 4
Also ich sehe auch immer noch keine Bilder auf der Startseite im Slider und hier im Forum können keine Bilder groß angezeigt werden. Dachte erst es ist nur ein Rechner, aber es betrifft mittlerweile alle mit dem IE.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

N__Gemba
Treuer Fan
Habe das Problem auch immer noch mit den Bildern.
Das ich unter IE keine Beiträge veröffentlichen kann (schon immer),
daran habe ich mich gewöhnt. Bin aber auch in keinerlei Hinsicht irgendwie
ein Experte für solche Sachen, die müssen bei mir einfach funktionieren.
Norbert