Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bithalter defekt GDX 18v 210c

Steffen13
Neuling

Hallo, habe den GDX 18v 210c. Mittlerweile den dritten, denn es trat immer wieder dasselbe Problem auf: beim ersten Mal konnte ich den Bohrer (aus dem Professional Impact Set) nicht mehr einführen- zumindest nicht ohne "Gewalt". Als der dann drin war, ging er nicht mehr raus- nur mit viel Ballistol und Zange. Gekauft bei Amazon, dann über Kundenservice zum Reparaturdienst. Ergebnis: neues Gerät, da nicht reparierbar oder die First nicht eingehalten werden konnte. Neues Gerät bekommen, paar leichte Einsätze (Kaninchenstall, Radwechsel)gehabt und plötzlich klemmen die Bits wieder und alles geht von vorne los. Meine Frage: Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was das ist? Bosch selbst sagt das ihnen das Problem nicht bekannt sei. Finde es halt merkwürdig das dieses Problem an zwei neuen Geräten auftaucht und überlege nun, ob ich dieses Gerät über haupt noch mal nehmen sollte...

 

3 ANTWORTEN 3

Max-Palue
Treuer Fan

Frage: kurze kleine Bits steckst Du zuvor in einen Bithalter?

BDA sagt


Unbenannt.JPG

Nein, ich benutze lange Bits u d weiß auch das die kleinen nur über den Bithalter benutzt werden dürfen.

Sigma84
Aktives Mitglied

Wir benutzen den GDX recht viel und hatten bisher keine großen Probleme mit der Aufnahme. Es kommt allerdings auch regelmäßig WD40 zum Einsatz.