Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GML 24 V CD

Ich finde es ja lobenswert daß das Radio GML 24 V (CD) im Vergleich zu anderen Baustellenradios Akkus laden kann.Aber wieso nicht die Lithium-Ionen Akkus? Ist in diese Richtung irgendwas geplant?

Libelle im Akkuschrauber

Moin Moin,ich habe bei Installationsarbeiten die ein oder andere Schraube mit meinem GSR 18-2-Li nicht ganz gerade in die Wand gebracht, weil ich mich schwer tue bei der Draufsicht die Höhenachse richtigzu treffen. Dafür wäre eine kleine Libelle im G...

Zusatzfunktionen beim Ersatzteil Service

Hallo Bosch Blau Team,wohingegen die Darstellung und Funktionen der neuen Ersatzteil Service Site wirklich verbessert wurden, vermisse ich doch zwei Funktionen, die ehemals -zumindest indirekt- verfügbar waren:Eine Art Baumdarstellung nach Werkzeugka...

AKKU vs. NETZ

Hallo BobEs ist schön, dass Ihre Innovationen & Neuprodukte im Bereich Li-Technologie stark gefragt und schnell entwickelt werden.Es wäre mir jedoch wichtig, dass ein Netzgerät wegen einem Akkugerät nicht "verschwinden" muss!DankeFriedel

Standbohrmaschine

hallo...,ich vermisse noch ne standbohrmaschine in meiner werkstatt, wie wärs bob, baut ihr eine für mich ?! würde sich gut machen zu meiner bosch-sammlung...gruss

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 6632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör für die Power Box

Hallo Bob!Wie wäre es mit einem Baustrahler, den ich oben auf die Power Box aufklipsen kann?Dieser sollte Dreh- und Schwenkbar sein. Er sollte abnehmbar sein und ggf auf ein Stativ montierbar sein. Nach Möglichkeit sollte dieser auch auf den "alten" ...

L-BOXX Zubehör

Hallo Bob!Hier hätte ich einige Ideen zu den neuen Systainern.Ein Umhängegurt den ich in den Systainer einklicken kann, so kann ich auch mal einen Koffer umhängen, wenn mal keine Hand frei ist.Es gibt so eine nette Sackkarre zu den Systainern. Ich ha...

Leichte Stichsäge

Wie wäre es mit einer Stichsäge unter 2kg Gewicht. Die aktuellen Modelle sind ja ziemlich schwer. Ein leichtes Modell würde vielleicht noch mehr Käufer finden.

Reini von Neuling 3
  • 6338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handkreissäge

Handkreissägen sollten bis 60 Grad neigbar sein parallelanschlag doppelt geführt sein und als Tischverbreiterung nutzbar sein.