Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tischerweiterung zur GFS 350

Hallo Bob...ich nutze das Zuschneiden von Leisten, Sockelleisten, Kunststoffrohre... die GFS 350 mit Kapptisch. Beim letzten Gebrauch der GCM 12 SD auf dem Arbeitstisch GTA 3700 dachte ich drüber nach, ob es nicht möglich wäre, eine Verbindung zum Ka...

Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI

Hallo,ich habe jetzt den Bosch Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI und muss sagen er ist ein sehr gutes Gerät für seine Größe, was mir aber fehlt und jeder Akkuschrauber haben sollte ist ein Bit-Halter oder wenigsten eine kleine Magnetplatte zum befestig...

Magazinschrauber

Hallo Bob !Bei meinen letzten Arbeiten im Bereich Trockenbau habe ich wieder daran gedacht, einen Magazinschrauber zu besitzen. Hier sehe ich eine Lücke im Bosch Sortriment. Vielleicht wäre hier zu auch ein Adapter/Aufsatz sehr hilfreich, den ich bei...

Drehzahlregelung bei Stichsäge GST135CE

Hallo, die Drehzahlregelung in der o.g. Maschine verträgt keine Rechteck-Spannung aus einem Wechselrichter. Da ich im Kundendienst eigentlich immer die zu sägenden Werkstücke zum Auto nehme und dort bearbeite um Dreck beim Kunden zu vermeiden, habe i...

Sandstrahlgerät?

Wäre es technisch machbar, ein kleines, handliches Sandstrahlgerät zu bauen?Größe dachte ich so an die Feinsprühgeräte PFS65 oder ähnlich.Gerade für die "kleine entlackung" zwischendurch, damit man nicht die große Anlage in Betrieb nehmen oder mehrer...

Akkulampe mit Magnet

Hallo ihr Bob's und alle anderen,ich bin gerade dabei meine Schrottwerkzeuge zu ensorgen und mir mal was vernünftiges zuzulegen. Eine Tauchsäge (TS55EBQ) habe ich mir schon zugelegt, aber der Rest der Werkzeuge von den "Hellgrünen" ist mir doch zu .....

Styroporschneider (Heiße Klinge/Faden)

Hallo Bob...ich vermisse im Sortiment einen Styroporschneider. Einen sogenannten heißen Faden. Ich verarbeite oft Styropor zum Dämmen im Dachraum, an Fassaden oder im Kellerbereich. Bis jetzt habe ich mir mit einem Styropormesser weitergeholfen. Viel...

L-Boxx Innovationen Sammelthread - nur Ideen

Dieser Thread beinhaltet eine Übersicht über alle Verbesserungsvorschläge und Ideen für das L-Boxx-System.Datum - Zeit - Ersteller - Idee - Threadlink09.09.2010 - 12:07 - ybarian - Größenraster L-Boxxen Link10.09.2010 - 12:30 - ybarian - Zubehör ...

Handgriff für Kombihämmer

Halloich habe eine GBH 5-40 DCE zum Bohrhämmer ist der Handgriff optimal, aber zum Meißeln würde ich mir einen zusätzlichen oder optionalen Handgriff wie bei ber GSH 5 CE wünschen, damit ich auch beim Meißel optimal arbeiten kann.