Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Multicutter GOP 10,8 V

hallo bosch-team...habe mir diesen multicutter GOP 10,8 V bestellt da diese wohl nicht wie in bosch-grün mit strom betrieben wird. schade eigentlich das der profi-bereich auf solches verzichten muss. denn meiner meinung nach müsste es genau anders ru...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 6006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GWI 10,8 V-LI Professional

hallo bosch-team...habe dieses gerät schon zwo jahre etwa und bin auch sehr zufrieden mit. womit ich nicht zufrieden bin ist allerdings anscheind ein großes problem bei euch. telefoniere seit tagen mit eurem service und auch mit andreren werkzeugmach...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 4975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absauganschluß für Doppelschleifmaschinen

Hallo Bosch Blau Team,hiermit ein Verbesserungsvorschlag aus der Praxis: die Doppelschleifmaschinen GSM 175 / GSM 200 (D) sollten einen (verschließbaren) Absauganschluß bekommen. Für kurze Arbeiten mag das unerheblich sein, wer aber schon einmal läng...

Metallrahmen im Staubsack für GBS Bandschleifer

Hallo Bosch Blau Team,der beim Bandschleifer GBS 75 AE mitgelieferte Staubsack hat ein erfreulich hohes Rückhaltevermögen und wird von mir insbesondere bei Außenarbeiten gerne genutzt (innen stets mit Absaugung). Aber, so gut wie das Rückhaltevermöge...

295860.jpg

LED-Verbesserung am GSR 10,8V Li-2

Hallo Bosch Experten TeamAls ich den Bosch GSR 10,8V Li-2 und den Makita DWE 330 im direkten Vergleich getestet habe ist mit deutlich geworden das der Makita in einem Punkt meiner Ansicht nach einen klaren Vorteil hat.Testbericht siehe hier: www.bosc...

Nass Schleifmaschine

Hallo,wäre toll wenn Bosch eine Nass Schleifmaschine (ähnlich wie Tormek) zum schleifen von Hobelmessern oder Stemmeisen auf den Markt bringen würde.Ich bin schon seit einiger Zeit mit so einer Maschine am liebäugeln aber bei meiner Suche ist mir auf...

Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser

Hallo Bosch-Blau Team,wie ich schon einmal in einem anderen Beitrag schrieb (kann ihn leider ad hoc nicht mehr finden), rege ich eine Kombination aus Winkel- und Neigungsmesser an, also eine funktionale Zusammenlegung von etwa GAM 220 MF und DNM 60 L...

Netzteil für GLL 2-80 Pro

HalloBin stolzer Besitzer vom GLL 2- 80 Pro, und sehr zufrieden.Bis auf das leidige thema eines Netzteilanschlusses, mit dem man auch ohne Accu´s das Gerät betreiben könnte.Gleichzeitig aber auch die Option wenn sich Accu´s im Gerät befinden , diese ...

akm1 von Treuer Fan
  • 3917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes