Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handgriff für Kombihämmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo
ich habe eine GBH 5-40 DCE zum Bohrhämmer ist der Handgriff optimal, aber zum Meißeln würde ich mir einen zusätzlichen oder optionalen Handgriff wie bei ber GSH 5 CE wünschen, damit ich auch beim Meißel optimal arbeiten kann.

3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Heinz,

es gibt eine Lösung: der Zusatzhandgriff vom GSH 5 CE Professional kann an den Bohrhammer GBH 5-40 DCE Professional montiert werden. Den GSH 5 CE Profesional Handgriff gibt es optional unter der Bestell-Nummer: 2 602 025 142.
Wir haben's probiert, mit etwas Geschick kann dieser Handgriff montiert werden.
Aber Achtung: Der Handgriff vom GSH 5 CE ist speziell zum Meißeln gedacht und darf nicht bei Bohrarbeiten verwendet werden. Grund: zu kurzer Hebelarm zum Gegenhalten wenn Sicherheitskupplung anspricht. Also, nach dem Meißeln mit dem Bügelgriff wieder den mitgelieferten Stiehlgriff zum Bohren montieren.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Experten Team

vielen dank für den Tip mit dem Zusatzhandgriff  2 602 025 142 für den Bosch Kommihammer GBH 5-40 DCE.
Der Handgriff ist ideal bei Meißelarbeiten, finde zum Meißel hat er die bessere Ergonomie.
Das Geschick zum montieren des Griffes hat hier wohl bestimmt jeder im Forum, an die Maschine passt er wunderbar und im Koffer ist auch noch Platz für ihn. Aber wie sie schon sagten nur zum Meißeln verwenden.

Viel Dank und Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Experten Team

vielen dank für den Tip mit dem Zusatzhandgriff  2 602 025 142 für den Bosch Kommihammer GBH 5-40 DCE.
Der Handgriff ist ideal bei Meißelarbeiten, finde zum meißeln hat er die bessere Ergonomie.
Das Geschick zum montieren des Griffes hat hier wohl bestimmt jeder im Forum, an die Maschine passt er wunderbar und im Koffer ist auch noch Platz für ihn. Aber wie sie schon sagten nur zum Meißeln verwenden.

Viel Dank und Gruß