Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

3er L-Boxx als Werkzeugkoffer

Hallo zusammenich habe mir für mein "Handwerkzeug" eine 3er L-Boxx mit Holzfächern ausgebaut. Das erste Experiment mit den Rasterschaumstoffen ist leider komplett missraten und daher im Müll gelandet.Die Einlagen sind aus 8mm Holz, die Böden aus 5mm ...

293023.jpg 293025.jpg 293021.jpg 293017.jpg

Erweiterung GLM-Geräte

Moin Moin,mir ist heute eine Idee zu den GLM-Geräten gekommen. Ich war neulich damit beschäftigt 4 Wohnungen für meinen Vater neu zu vermessen. Da ich dusseligerweise Schreibkram im Auto habe liegen lassen, musste ich die Werte für die Wohnungen im N...

Pimp your L-Boxx

Halli Hallo, ich schon wieder,bei diesen ganzen Diskussionen um die L-Boxx, ihr Zubehör und die Einsätze ist mir die Idee gekommen ein Kleines Preisausschreiben zu machen. Könnte das Bob-Team da nicht ein oder zwei kleine Preise ausschreiben für diej...

L-Boxx-Mini

Hallo,Die Aktion läuft bis Nikolaus (06.12.2010). Es nehmen automatisch alle Ideen von Euch zum Thema L-Boxx daran teil (auch die bereits geposteten).bin gestern Abend noch auf den L-Boxx Ideen Wettbewerb gestossen. Mir ist in der Nacht noch folgende...

Handgriff für Sägeblätter

Schönen guten Abend zusammen!Wie würde es mit einem Handgriff (aus Kunststoff oder Holz) für die handelsüblichen Sägeblätter aus der Stich- oder Säbelsägenkollektion aussehen?Somit könnten z.B. für Feinbearbeitungen oder für schwer zugängliche Stelle...

Da-Berti von Power User 2
  • 7968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Radio GML 50, Tragehilfe und L-Boxx

Hallo Bob,die L-Boxx reizt mich immer mehr und meine Werkzeuge haben nicht nur buchhalterisch nur noch Erinnerungswert oder sind kurz davor. Daher würde ich gern auf die L-Boxx und viele Bosch Blau Geräte umsteigen. Vorher habe ich aber noch 2 Ideen ...

LED für GST 135 CE

Hallo. Ich habe mir kürzlich eine GST 135 CE zugelegt und  neulich eine Schwarze Attikaabdeckung Alu 3,0 mm verarbeitet und beim zuschneiden meinen Anriß sehr schlecht gesehen. Da wäre eine LED die direckt die Stelle vor dem Sägeblatt ausleuchtet seh...

Clips für Elektrokabel / Staubsaugerschlauch

Hallo Community!Mein neuer Beitrag zur Innovationsideenforum wären Clips für den Staubsaugerschlauch um Elektrokabel daran zu fixieren, bzw. umgekehrt.Folgendes Problem:Beim Arbeiten mit kabelgebundenen Geräten wie z.B. Schwingschleifer oder dem Mult...

Da-Berti von Power User 2
  • 6889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Empfänger LR 2 Professional

Hallo Bob,wir sind derzeit mit der Montage vorgehängter Metallfassaden eines östereichischen Herstellers nun schon am zweiten Bauvorhaben in Folge beschäftigt. Dazu wurden der Kreuzlinienlaser GLL2-80 Pro, Punktlaser GPL 5C Pro und der Empfänger LR 2...