Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Clips für Elektrokabel / Staubsaugerschlauch

Hallo Community!Mein neuer Beitrag zur Innovationsideenforum wären Clips für den Staubsaugerschlauch um Elektrokabel daran zu fixieren, bzw. umgekehrt.Folgendes Problem:Beim Arbeiten mit kabelgebundenen Geräten wie z.B. Schwingschleifer oder dem Mult...

Da-Berti von Power User 2
  • 6461 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Empfänger LR 2 Professional

Hallo Bob,wir sind derzeit mit der Montage vorgehängter Metallfassaden eines östereichischen Herstellers nun schon am zweiten Bauvorhaben in Folge beschäftigt. Dazu wurden der Kreuzlinienlaser GLL2-80 Pro, Punktlaser GPL 5C Pro und der Empfänger LR 2...

Innovationsidee zur Kapp- und Gehrungssäge

Hallo Freunde der blauen Maschinen,habe wieder einen Innovationsvorschlag für Bob, bzw zwei! Und zwar einen Höhenausgleich für die Kapp- und Gehrungssägen um die L-Boxx'en als zusätzliche Ablage für lange Bretter zu verwenden!Folgendes Problem:Alle d...

Da-Berti von Power User 2
  • 4709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

10,8V Strommesszange

Schönen guten Abend zusammen,muss mal wieder einen Vorschlag abgeben!Da ich von dem 10,8V System sehr überzeugt bin folgender Vorschlag:Wie sieht es mit einer Strommesszange oder anderer Messinstrumenten auf der 10,8V-Akkuplattform aus?Die Elektriker...

Da-Berti von Power User 2
  • 3595 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akkulampe mit Schwanenhals

Hallo Kollegen,noch ein Beitrag zum Thema "Innovationsideen"!Wie wäre es mit einer Akkulampe mit Schwanenhals?!?Sprich einer Lampeneinheit verbunden mit einem flexiblem (bzw. biegbaren) Hals an die Akkueinheit.Vorteile:- Licht immer da wo benötigt- A...

Da-Berti von Power User 2
  • 6226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nietzange mit Akkubetrieb

Hallo Kollegen,ich würde eine Akkunietzange als Innovationsidee mal anbringen.Vielleicht sogar mit 10,8V Akkusystem?!?Ich weiß, es geht mit ner Zange auch ganz gut, aber wenn man sich die Arbeit erleichtern kann warum nicht!Zudem könnte da vielleicht...

Da-Berti von Power User 2
  • 14836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tischerweiterung zur GFS 350

Hallo Bob...ich nutze das Zuschneiden von Leisten, Sockelleisten, Kunststoffrohre... die GFS 350 mit Kapptisch. Beim letzten Gebrauch der GCM 12 SD auf dem Arbeitstisch GTA 3700 dachte ich drüber nach, ob es nicht möglich wäre, eine Verbindung zum Ka...

Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI

Hallo,ich habe jetzt den Bosch Akkubohrschrauber GSR 10,8-2-LI und muss sagen er ist ein sehr gutes Gerät für seine Größe, was mir aber fehlt und jeder Akkuschrauber haben sollte ist ein Bit-Halter oder wenigsten eine kleine Magnetplatte zum befestig...

Magazinschrauber

Hallo Bob !Bei meinen letzten Arbeiten im Bereich Trockenbau habe ich wieder daran gedacht, einen Magazinschrauber zu besitzen. Hier sehe ich eine Lücke im Bosch Sortriment. Vielleicht wäre hier zu auch ein Adapter/Aufsatz sehr hilfreich, den ich bei...