Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10,8V Strommesszange

Da-Berti
Power User 2
Schönen guten Abend zusammen,

muss mal wieder einen Vorschlag abgeben!
Da ich von dem 10,8V System sehr überzeugt bin folgender Vorschlag:
Wie sieht es mit einer Strommesszange oder anderer Messinstrumenten auf der 10,8V-Akkuplattform aus?
Die Elektriker, die ich kenne, haben meist den kleinen GSR zum Schrauben im Werkzeugkasten. Wenn die noch Messmittel auf der gleichen Plattform hätten, wäre es bestimmt möglich, auch sogenannte Elektriker-Kits anzubieten.
Sprich Strommesszange, Multimeter und kleiner Akkuschrauber im Set.
Vielleicht ist ja so etwas für Bosch auch interessant! Mich würde es freuen, wenn der Vorschlag mal diskutiert wird!

Viele Grüße
Berti
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein 10,8V Laser evtl. noch

Hulabaloo
Treuer Fan
evtl. auch 10,8V Universalschneider a la Xeo oder 10,8V Mini-Winkelschleifer für unhandliche, beengte Stellen (wäre aber auch mit GOP 10,8V machbar)

Hulabaloo
Treuer Fan
man könnte die beiden Geräte auch kombinieren, indem man die Materialzuführung und das Schneiderblatt auswechselbar macht und sich eine kleine Trennscheibe mit Spritzschutz montieren läßt. Die Drehzahl wird dann umgeschaltet von langsam auf schnell.

ybarian
Power User
Ein 10,8 Volt Mini-Winkelschleifer für beengte Stellen?

Da käme mir sowas in den Sinn wie eine Mini-Ausgabe des Gex 150 Turbo, der ja im Grunde nichts anderes wie eine (sehr gelungene) Kreuzung zwischen Excenter und Winkelschleifer ist.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo an die Innovationsgemeinde,

das ist ja perfekt und fast nicht normal wie die Ideen nur so sprudeln, vielen Dank.
Ganz sicher werden wir diese neuen Ideen für die 10,8 V-LI Reihe zur Diskussion unserem Innovatiosnteam vorlegen. Wir werden dann sicher alle gespannt sein wie dort entschieden wurde und welche Ideen dann auch wirklich weiter verfolgt werden. Hier im Forum werden wir dann mal über den aktuellen Stand informieren.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.