Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Roadshow nur für geladene Gäste?

Guten morgen,Da ich aus dem schönen Niederbayern komme, wollte ich gestern die Roadshow in Plattling besuchen.Nun fand aber die Roadshow im Rahmen einer Hausmesse bei einem Großhändler statt. Da ich nun Baustoffe nicht im großen Stiel abnehme.Stand i...

lingal von Aktives Mitglied 2
  • 4375 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neonröhren gegen LED tauschen

Hallo in die Runde,ich habe bei mir in der Werkstatt 10 Feuchtaum Neonröhren an der Decke verbaut (nein meine Werkstatt ist nicht riesig ich steh nur auf gutes Licht).Es handelt sich dabei um Leuchten mit KVG also die mit Starter. Wie das halt mal so...

lingal von Aktives Mitglied 2
  • 7895 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage aus Schaumstoff leicht gemacht!

Hallo Freunde der blauen Maschinen,wie heißt es schön in der Werbung: "Wer hat's erfunden...?". Diesesmal waren es aber mal die Amis!Hier gibt es einen anpassbare Schaumstoffeinlage die man auch selber schnell seinen Gegebenheiten anpassen kann ohne ...

Da-Berti von Power User 2
  • 163511 Anzeigen
  • 188 Antworten
  • 0 Likes

Gab´s einen GWS 24-230 H mit schwarzem Handgriff?

Hallo,ich darf echt nicht mehr nach Bosch-Geräten beim großen Internetauktionshaus schauen. Hier tun sich anschließend ständig neue Fragen auf.Gab´s einen GWS 24-230 H mit schwarzem Handgriff? Er sieht auf jedenfall nicht wie ein schlecht gemachtes P...

12967208.jpg
timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 2811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Bohrhammerwerbung fremdgenutzt?

Hallo,mir fiel folgendes Werbebild auf einer bekannten Auktions-Plattform auf. Stichwort: Bohrhammer 1050W. Von der Aufmachung her könnte es ins Bosch-Werbe-Profil passen, aber da war zu meiner Verwunderung ein roter Bohrhammer abgebildet? Bei genaue...

12967081.jpg
timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 3107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stromversorgung / Netzteil

Hallo bin neu hier, habe eine nette kleine Sammlung von Professional Werkzeuge zu Haus und großteils davon sind Akku Werkzeuge. Habe 10,8v, 18v und 36v Maschinen, aber manchmal nutzt man die Maschinen relativ oft stationär, da kommt das in Spiel was ...

hauckkarl von Neuling 2
  • 4583 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Umfrage Markenumfrage

Für die Nichtfacebooker unter uns hat Bosch hier eine Umfrage die mit dem Text: Eure Meinung ist gefragt: Wie seht ihr uns als Marke? Was unterscheidet uns von anderen? Damit wir uns für euch stetig weiterentwickeln können, zählt euer Feedback! Bitte...

haifisch18 von Power User 4
  • 5655 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GSB 18V 60C Bohrfutter Lager hat Spiel

Hallo....habe jetzt meinen Schrauber ca. 4 Monate und bin damit auch zufrieden, ausser dem Spiel im Bohrfutterlager ( Radial Spiel ca 1 mm)Ist das Spiel normal?Ich habe auch noch nen Makita Schrauber der auch Spiel im Lager ( Radial) hatte,um einiges...

norbert36 von Neuling 3
  • 10990 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes