Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine neue Art, Flügelmuttern zu öffnen!

meier15
Erfahrener 2
Ab 0:27:


Und das ganze noch mit einem Multi Wheel...

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage: Lachen oder weinen?
Mia san fucking mia!
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Klasse Video, schönes Anwendungsbeispiel wo es eben keine Steckdosen in der Nähe gibt.
Desweiteren fand ich die Schutzbrille und vor allem den Zweilochschlüssel fürs wechseln der Scheibe toll.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir gefällt besonders die Assoziation, den GWS auch unter Wasser nutzen zu können.

Man flext eine Mutter kaputt, die eigentlich mit der Hand zu lösen wäre, und findet sich unter karibischer Sonne oder so wieder. Wo bekommt man sonst sowas geboten, außer in SciFi-B-Movies mit Teleportierung.
Ich kauf gleich noch einen - wenn ich noch einen mit Bremse finde. Nicht dass der Import unter tropischer Sonne an einer fehlenden Bremse scheitert, die könnten da ja weiter sein mit ihren lokalen Sicherheitsbestimmungen.

Schade, dass bei dem ansonsten viral gut gemachtem Filmchen, die Werkzeug-Kompetenz auf der Strecke bleibt.

Bisschen neidisch bin ich aber doch. Nur einmal im Leben so doof sein, würde vieles erleichtern. Und wärmer als hier ist's auch.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ich fürchte die Sonne ist keine karibische, sondern nur eine norddeutsche, denn der Drehort war wie es aussieht gleich hier um die Ecke, keinen Kilometer hinter der Stadtgrenze.

Gruß
kuraasu

(54° 26' 05.5'' N 10° 10' 17'' E ist z.B. die gezeigte Hafenausfahrt)

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, aber ich wollte Bosch nicht die Hoffnung nehmen, irgend etwas mit dem Filmchen erreicht zu haben.
"Träumen mit Bosch Blau - heute: Geflügelte Muttern unter brennender Sonne"

Dann wohnst du also auch traumhaft schön, wo andere Urlaub machen - und wo Flügelmuttern auf sehr spezielle Art geöffnet werden. 😉
 

higw65
Power User 4
Ja...ist schon schön über so ein Film zu lächeln und...das habe ich beim ersten Sichten und dem Einsatz der Multiwheel an der Flügelmutter auch. Hier sollte man dann den Filmer mal auf die Finger klopfen. Vermutlich sollte ganz schnell gezeigt werden..."setz den GWS mal irgendwo ein". Hätte da auch besser Ideen gehabt. Glaube aber kaum, dass der im Film gezeigte Typ doof ist...

...denn bevor man lacht...erkundigt man sich, wer da im FIlm zu sehen ist...und ich denke...hier in der Community hat Niemand Tausende von Tauchgängen in der Nordsee hinter sich...

...und eine eigene Sendung auf DMAX. --> "Die Wracktaucher"

Ach ja...Onkel Google erzählt auch viel zu "Andi Peters"

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Darf man mit der Multiwheel Scheibe schleifen? mit den normalen Trennscheiben ja nicht. Die Späne, die von dem Schraubenflügel abflogen, sahen aber gut aus. Da könnte man bei Kunststoff auf schnellen Fortschritt hoffen.

Willys Ironie wird nicht genug gewürdigt. Ich fand die Schutzbrille und den Gabelschlüssel für die Stirnlochmutter auch gut.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hachja das Fernsehen, besonders das der Unterschichten...Kieler Hafen, Nordsee, wie passend!
Die sollten mal lieber zeigen was da ausser den Wracks noch so alles zu finden ist..auch das würde die Zeit zwischen den Werbeblogs prima füllen.
Gruss Willy