Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe welches Angebot ist besser?

Hallo zusammen, da ich noch warten wollte mit dem Schrauber und jetzt wieder ein gutes Angebot habe und beide Preislich gleich liegen wollte ich euch kurz fragen was Preis/Leistungverhältnis besser ist für den Privaten Einsatz? 1.Angebot  von ........

aksel123 von Aktives Mitglied
  • 16367 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-20 HX

Hallo und Frage an die Experten: weiss jemand, welchen Durchmesser die Stahlkugel in der Drehmoment-Ratsche des GSR 12V-20 HX hat?

Die Müll-Frage

Um hier mal wieder einw enig Leben ins Forum zu bekommen werde ich mal wieder ein wenig provokant. Aus dem Grund stelle ich eine Müll-Frage...nein...nicht die Frage an sich soll Müll sein, obwohl das vermutlich Einige denken werden, aber es geht mir ...

higw65 von Power User 4
  • 7022 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

230mm Winkelschleifer mit 18 Volt

Guten MorgenHat schon jemand den Bericht, von Bauforum24, über Milwaukee gesehen.2100 Watt aus 18 Volt bei einem Winkelschleifer.Die HKS find ich von der leistung Klasse (nur gesehen) und dieKettensäge auch.Aber den Winkelschleifer mit über weit 100 ...

Titelfrage

Wenn man sich nicht richtig bewegen kann...sitzt man eben am Schreibtisch und endlich schafft man es...einfach mal gewisse Dinge aufzuschreiben, die schon lange im Kopf rumschwirren."Titelfrage"...ja...was verbirgt sich dahinter. Nun...es ist die bet...

higw65 von Power User 4
  • 2897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

„Technik fürs Leben“ – naja …

Leider muss ich heute wieder einmal meinem Frust etwas Luft machen, in der Hoffnung,dass es doch irgendwann einmal eine Veränderung bzw. Umdenken in gewissen Produktionsbereichen von BOSCH gibt,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;o) 2011 und...

13251627.jpg

Aufbewahrung von Multicutter Zubehör

Da mein Zubehör zur meinen GOP 55-36 noch weiter anwachsen wird bin ich schon mal auf der Suche nach Ideen wie ich die ganzen Sägeblätter mal verstauen werde. In der L boxx ist definitiv zu wenig Platz. Wie macht Ihr das ? I boxx, L boxx mini, L boxx...