Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Netter Boschhändler in München

Hallo zusammen,da ich mit Erschrecken feststellen musste, dass mein bisheriger Boschhändler der Carsten Rödl nicht mehr ist, brauche ich einen vergleichbaren Kontakt hier in München.Plane meine Werkstatt neu auszustatten und werde einiges an Werkzeug...

Du weißt, dass du zu oft hier bist, wenn ...

... du gedankenverloren auf einem Paket TE-CX L2 eine Seriennummer suchst, um es hier zu registrieren... du es erst merkst, wenn eine Stimme hinter dir fragt, ob die rote Marke auch zu Bosch gehört und seit wann man Garantie auf Bohrer bekommt.*hust*...

Vorschlag Forumsregeln

Ich bin ja jetzt schon länger dabei, aber mir ist etwas aufgefallen was vor allem Neulingen helfen kann:In anderen Foren ist es üblich, dass man spezielle Forenregeln bei der Anmeldung präsentiert bekommt und dann auch nachher noch nachlesen kann. Es...

haifisch18 von Power User 4
  • 9369 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Werkstattbeleuchtung/Arbeitsplatzbeleuchtung

Guten Morgen,in meiner kleinen Werkstatt fallen die Langfeldleuchten auseinander. Die Klammern der Wannenabdeckungen lösen sich schlicht auf, außerdem fängt die Hälfte der billigen EVGs an zu zappeln.Die hervorragenden Narva BIO vital 958 sind ebenfa...

GGS 18 V Li + TE 600

Servus Leute, hab da mal ne Frage bezüglich der ggs 18 v li, weiß jemand ob die Taucheinheit TE 600 dazu passt und ich damit eine mobile Oberfräse machen kann? Wäre cool wenn mit jemand darauf Antwort könnte.

tobi1009 von Neuling 2
  • 2752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18 V-Li verschwunden?

Wollte grad schauen, ob es noch mehr Zubehör gibt, bspw ein zusätzliches Rohr, aber wo isser hin?https://www.bosch-professional.com/de/de/staubsauger-2497622-ocs-c/Da sind nur noch GDE 18V-16 und und die Blaue Elise (GAS 12V) zu sehen.Tut sich da was...

GSR 18-85 C - Zwei LED ? Defekt?

Hi,hab mir den GSR 18-85C gekauft. Ich stelle mir nun die Frage ob bei meinem Gerät eine LED defekt ist?Zumindest leuchtet eine, also Arbeitslicht und kickback gehen über die selbe LED. Weiß nicht ob die andere Leuchte für den Überlastungsschutz oder...

boschport von Neuling
  • 3189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10,8V / 12V Staubabsaugung welche Werkzeugmuffe ?

Ich besitze den neuen GAS 18V-10 L und den GAS 18 V-LI und möchte vom GOP, GST, GKS <--10,8V / 12V die stäube absaugen aber in keine Bedienungsanleitung steht welchen adaper ich brauche oder was passt ? Kann mir da jemand Helfen ? Vom Bosch(Grün) PSA...

metaldeep von Aktives Mitglied
  • 9714 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes