Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lautstärke GAS 18V-1

donniedarko
Spezialist
Wie laut ist eigentlich der GAS 18V-1?
Ist er deutlich leiser als der GAS 18V-10L?
 
aus dem echten Nordfriesland!
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Deutlich ist relativ...aber er ist leiser. Das sind eben Werkstatt- und keine Flüstersauger.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit dem ich den GAS35M habe, geht ohne EM-27 eh nix mehr.

Als ich anfänglich vergessen hatte das AFC gleich abzuschalten, kamen die NB vorbei und fragten ob was kaputt sei im Keller. Naja, beim Ausschalten bleibt der Megafurz ja erhalten 😉

Die blauen Sauger sind alle nicht sehr leise m.E.  Es sind halt  im Prinzip Baustellensauger. Auch der 12V GAS ist recht laut.
 

higw65
Power User 4
 
erstellt von squalo am 18.08.2018, 10:27 Uhr
...Naja, beim Ausschalten bleibt der Megafurz ja erhalten 😉
 
Schalt beim Ausschalten mal einen weiter auf Maschinenstuerung...schnell genug.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

viertelelf
Spezialist 2
Was ich mich gerade frage, warum die Connect-Modelle nicht zusätzlich zu der Information, dass sie sind auch noch ihren Status weitergeben können. Sollte ja kein großes Ding sein, bei einer bidirektionaler Funkverbindung fehlt nur die Anbindung an z.B. den Drehzahlregler und den Ein-/Ausschalter. Damit wäre nicht nur die Anbindung der Akkugeräte an die Absaugung möglich, zusätzlich könnte man z.B. das Akkumanagement verbessern, da man z.B. ermitteln kann wie lange der 2 Ampere Akku in der Akkukreissäge volle Leitung bringt. Und es wäre ein Fortschritt, der zu Bosch als Technologieführer paßt.

Norbert74
Spezialist
Dann hätte man ja etwas gemacht was hier im Forum schon vor langer Zeit gewünscht wurde, und hätte eventuell etwas sinnvolles(innovatieves) auf den Markt gebracht. Nun verdienen eben die Wettbewerber das Geld damit.

Gruß Norbert

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 18.08.2018, 14:23 Uhr
 
erstellt von squalo am 18.08.2018, 10:27 Uhr
...Naja, beim Ausschalten bleibt der Megafurz ja erhalten 😉
 
Schalt beim Ausschalten mal einen weiter auf Maschinenstuerung...schnell genug.

Gruß GW
 
Ich weiß Gerald, nur bin ich oft nicht schnell genug ;-))

Und ich erschrecke immer wieder noch auf's neue. Naja, vll. legt sich's irgendwann.


 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Norbert74 am 18.08.2018, 16:47 Uhr
Dann hätte man ja etwas gemacht was hier im Forum schon vor langer Zeit gewünscht wurde, und hätte eventuell etwas sinnvolles(innovatieves) auf den Markt gebracht. Nun verdienen eben die Wettbewerber das Geld damit.

Gruß Norbert

 

Genau Norbert.  Der Grund, warum ich mir den 10er nicht geholt habe bist jetzt.
Warte auf die (bi-)connect Variante samt Rollen von Haus aus --- vll. erlebe ich es noch.