Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

150mm Schutzhaube für GWS 15-125 CIE ?

Hallo,Meine Frage passt zum Thread "150mm Schutzhaube für GWS 15-125 CIT?" - Leider kann ich als Forumsneuling nicht erkennen, wie ich meine Zusatzfrage dort anbringen könnte...Folgendes: Ich brauche eine neue Schutzhaube für meine GWS  15-125 CIE 2,...

ueli-z von Neuling 2
  • 5704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC

Hallo.Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer der GTS 10 XC.Ich bin bis jetzt voll auf begeistert.Heute habe ich mal ein Buche Kantholz 75x75 mm ( das sehr nass ist, 75% Feuchtegehalt ) mit einem Längsschnitt halbiert.In der Säge ist ein 254x3,2x40 Z...

Beheizte Jacken - ein Auslaufmodell!?

Hallo liebe Gemeinde, Hallo Bob.Mein Händler hat mich heute (nach schon mehrfachen Andeutungen) informiert, dass meine im November bestelte Heizjacke nie bei mir ankommen wird. Die Jacken würden schon eine Weile nicht mehr produziert und eingestellt....

t_paul von Treuer Fan
  • 2734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der Systemgedanke und die rauhe Baustelle

MoinGestern kaufte Sohnemann einen guten gebrauchten GHO 26-82C im HANDWERKERkoffer, dabei ein Spänesack, Paralellanschlag und BDA.Den GHO habe ich abgeholt, vor Ort geprüft, alles tiptop, fast wie neu, ich hab vor Ort versucht Hobel mit Anschlusskab...

Unterschied im Klang vom Radio 12V vs. 18V

Hallo, ich habe bereits das GML 10,8 V-LI und überlege meinem Schwiegevater ein neues Radio zum Start in die Bosch-Welt zu spendieren.Das GML 10,8 V-LI klingt leider bei Musik etwas dünn und er hat noch das Makita Standardradio.Ist das Radio GML Soun...

Was ist am Schrauber defekt?

Mein Zweitschrauber (GSR 12 V) kann nur noch Vollgas. Eine langsamer Anlauf ist nicht mehr möglich. Der Schalter reagiert erst, wenn er bis hinten durchgezogen wird und dann dirkt volle Drehzahl.Was könnte defekt sein? Hat da jemand eine Idee, oder E...

mhoge von Neuling 2
  • 2541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-LI (3 601 J92 U00) 586017780: Neuer Akku

Hallo,ich möchte für meinen alten Akkuschrauber GSR 10,8 V-LI (3 601 J92 U00) 586017780 neue Bosch-Akkus kaufen. Welche der akkuellen BOSCH-Akkus kann ich verwenden? Kann ich für die neuen Akkus mein altes Ladegerät AL 1130 CV (2 607 225 133) weiterv...

bernd_ von Neuling 3
  • 3072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Garantieverlängerung

Hallo Bob,ich wollte gerade meine Daten zur Garantieverlängerung angeben, kann mich allerdings nicht einloggen.Benutzername und Passwort sind doch die gleichen wie hier im Forum, oder? -> Klappt auf jeden Fall nichtHabs mit Neuanmeldung versucht --> ...

Bosch oder Flex Bohrhammer ?

Hallo bin auf der suche eines Bohrhammers und habe 2 in der engeren auswahl und zwar den Bosch Professional GBH 5-40 DCE oder den Flex CHE 5-40 SDS-max , nur ist die Große frage wechen von den beiden soll ich kaufen . Auserdem sehen sie sich schon zi...

georg0815 von Neuling
  • 12423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes