.
.
.
Hallo in die Runde,ich weiß nicht, ob dies schonmal Thema war oder hier diskutiert wurde. Wenn ja, dann sorry...Ich habe heute einen Spenderakku zum Bau eines Adapters von Bosch Grün auf Blau für unsere Heckenschere erhalten. Die Neugierde trieb und ...
Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Bosch Winkelschrauber GWI 12-5. Hab das „Vorgängermodell“ GWI 10,8... von einem Kollegen geliehen bekommen und wollte meine Sammlung nun auch damit bestücken. Es gibt ja den GWB mit Bohrfutter und den GWI mit der ...
Hallo LeuteEs hat geklappt Im letzten Jahr gab es ja mal die Idee zu einem zusätzlichen Forumstreffen im Servicezentrum in Willershausen. Das lag immer noch in der Schublade und ich bin jetzt auch zeitlich endlich dazu gekommen mich um die Angelegen...
Provokanter Tiel...oder?Aber ich hoffe es wird jetzt auch gelesen, denn ich muss mal was loswerden. Das Ganze an einem Beispiel...Als Erstes...und damit es hoffentlich auch der letzte Leser...und vor Allem die Leute verstehen, die sich fragen warum i...
Hallo,Was wäre besser und Warum? Akku oder Netz?Ich arbeite hauptsächlich in einer Werkstatt. Es kommen aber immer wieder Fälle, bei denen ich mich freue, dass es zu keinen Problemen gekommen ist (das muss ich mir tatsächlich bewusst machen, um mich ...
Hi, Ich habe mir vor einigen Monaten ein Gsr18v-60 mit 1880er Ladegerät und 2 5Ah Akkus gekauft weil der alte 14,4V nicd mal wieder Akku kaputt hat... Bei dem ersten Set ist dann nach 2 Wochen der Lüfter im Ladegerät kaputt gegangen und es gab alles ...
Moin in die Runde,auch dieses Jahr gab es wieder die Premium Partner Day bei Bosch Professional und man hat ein Video seitens Bosch mit Eindrücken und Impressionen online gestellt.Eine schöne Sache mit den Spielburgen, die meiner Kenntnis nach gemein...
Bosch bringt ja jetzt neue Hecken- bzw. Strauchscheren auf den Markt mit 10,8V. Natürlich wieder nur passend zu den Heimwerkergeräten. http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...5&tk_id=112Wenigstens haben sie einen Wechselakku.Schade eigentlich, d...
Hallo liebe Community. Ich habe zwei kurze Fragen. 1. Gibt es einen Click and Clean Adapter für den GAS 25?2. Passt die Absaugung GDE 16 plus an meinen GBH 36 VF LI Plus?Gruss jan
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
41 | |
33 | |
28 | |
28 | |
18 |