Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gab´s einen GWS 24-230 H mit schwarzem Handgriff?

timo343
Aktives Mitglied 3
Hallo,
ich darf echt nicht mehr nach Bosch-Geräten beim großen Internetauktionshaus schauen. Hier tun sich anschließend ständig neue Fragen auf.
Gab´s einen GWS 24-230 H mit schwarzem Handgriff? Er sieht auf jedenfall nicht wie ein schlecht gemachtes Plagiat aus. Die haben ja meist runde Öffnungen für den Motorkohlenwechsel und eine unscharfe Beschriftung. Hier sieht die Gehäuseform, auch vom Getriebe, Schalter, Kabel, Zubehör, Aufkleber alles original aus. Aber ist es eines? Kann es jemand beantworten?
Gruß
Timo
12967208.jpg
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ganz unabhängig von dem Griff würde ich persönlich allein schon deswegen vom Gebot absehen weil der VK grad heute erst seine 1. Bewertung erhielt und schwuppdiwupp viele gute Maschinen eingestellt hat.
Ich würde da lieber noch ein wenig warten und andere Angebote schauen.
Gruss Willy

timo343
Aktives Mitglied 3
Nein, niemals würde ich diesen hier kaufen. Erstens bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein Original handelt. Zweitens Bezahlung nur per Überweisung und drittens Artikelstandort nicht im Inland. Und außerdem sind die 230er-Neugeräte beim Händler vor Ort vergleichsweiße günstig. Für mich muß es nicht das 2.400Watt-Modell sein. Aber danke für die Warnung, Willy, es sind ja nicht alle so vorsichtig wie wir hier.
Gruß
Timo

higw65
Power User 4
Gibt es sogar in Original-Kartons...wo aber weder die Abbildung auf dem Karton zum Gerät passen, noch die Ersatzteilzeichnungen zur Gerätenummer (z.B. Handgriff). Auch der beiliegende Schlüssel passt nicht zu Bosch.

Würde derzeit sagen...Plagiat.

Gruß GW
12967373.jpg12967379.jpg12967371.jpg12967375.jpg12967377.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.