Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuhandkreissäge

HalloDie Akkuhandkreissäge mit 36 v ist absolut TopLeider gibt es dafür keine Führungsschiene (nur für Netzgeräte.)Ist für mich unverständlich da ich diese Schiene für unverzichtbar halte.Desweiteren währe eine akkusäge mit 10,8 V  wie die frühere PM...

GKS54 CE - Einlage für L-Boxx

Tach, Hat jemand Erfahrung damit, ob einer der lieferbaren Einlagen für die Kreissägen für meine GKS 54CE in einer L-Boxx 238 nutzen kann? z.B. die Einlage für die GKS 65???Oder darf ich mir selber etwas basteln?Vielen Dank für Ideen!Gruß Bisi

Schaltfeder montieren - Bohrhammer

Hallo,ich habe einen Bohrhammer GBH 2-24 DSR. Beim Arbeiten blockierte dieser  plötzlich - drehte nur langsam und schwerfällig - es roch nach "Ampere". Nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr.Aufgeschraubt - das kamen Metallstückchen herausgefallen - w...

Stichsägeblätter

Hallo,ich möchte mir eine Grundausstattung Stichsägeblätter kaufen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da für mich das Angebot ziemlich unübersichtlich ist. Meine Erfahrung mit Stichsägeblättern ist überschaubar - T118A und B, das wars. Einsatzge...

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 7007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied der Typen

Hallo Leute!Möchte mir eine Kapp und Gehrungssäge kaufen kann aber den Unterschied der beiden Typen nicht herausfinden.Bitte um Info.GCM 8 SJ Professional bzw GCM 8 S ProfessionalWas bedeutet das "J" ?Danke mfg, fafi06

Bosch GSR 14.4V-LI - Kaufberatung

Hi there,ich bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber. Da ich letztens den Bosch GSR 14.4V-LI nutzen durfte hatte ich mich eigentlich schon entschieden (siehe Bild 3). Doch jetzt stell ich fest das es ähnliche Typen gibt. Klar könnte ich jetz...

201158.jpg 201156.jpg 201152.jpg 201154.jpg