Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe zur Garantie-Anmeldung - Mist gebaut...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe/ Rat, ich habe leider Mist mit der Garantie-Anmeldung gemacht.
Ich habe am 27.09. das 10,8V 5er Set gekauft und die beiliegenden ProService Formulare ausgefüllt und weg geschickt. Jetzt habe ich aber festgestellt dass diese ja nur für den extra 24 Pro Service Card gelten, und eben nicht für die 3-Jährige Garantieverlängerung. Jetzt wollte ich den "Fehler" noch schnell beheben und heute dies auf der Webseite nachholen, geht aber nicht mehr da ich ja jetzt genau 2 Tage über der 4 Wochen Frist bin. So ein Mist, ich könnte mir so ins Gesicht schlagen, aber ich habe es echt nicht kapiert und war total beruhigt, da ich die Pro Service Card ja ausgefüllt hatte, Mist!
Gibt es eine Möglichkeit hier Bosch via Email mal zu kontaktieren und höglich nachzufragen?
Was meint ihr, bzw. an welche Adresse sollte man eine solche Anfrage stellen, ich komme auf der Bosch Homepage da irgendwie nicht weiter...
Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße
Oliver

4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo schreib mal an kbt-zentrale1@de.bosch.comdeine Frage wird dann an die richtige Abteilung weitergeleitet

Markus_Falter
Aktives Mitglied
Hallo,
meines Wissens ist das dritte Jahr Garantie mit inbegriffen.

Hermen
Power User 4
@Markus
meines Wissens ist das dritte Jahr Garantie mit inbegriffen.

Wenn du damit meinst, das bei der Registrierung zum ProService auch automatisch das dritte Jahr Garantie dazu kommt (ohne das man was zusätzlich macht)

Dann definitv --Nein!!!--

Die 3-Jahres-Registrierung erhält man ausschliesslich mit der rechtzeitigen Registrierung der Geräte auf der Bosch Homepage (eigene Anmeldung erforderlich).
Die ProService Registrierung ist an ganz andere Bedingungen geknüpft, hat ein eignes Anmeldeverfahren und gilt ausschliesslich für 24Mon. auf Akkus und Ladegeräte die mit einem Bosch-Akku-Gerät bei einem BAS Händler gekauft wurden.
Der ProService ist auch als Aktion bisher zeitlich befristet bis Ende des Jahres.
Das hat Oliver schon richtig erfasst (nur leider zu spät).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Oliver,
für die Registrierung zur 3 Jahres Garantie gibt es eine 4 Wochenfrist. Diese Frist ist für alle gleich und auch lang genug. Es wäre den anderen Nutzern nicht fair gegenüber, wenn hier Ausnahmen gemacht werden, egal wie viele Tage.

@Juri
Bitte veröffentliche keine email Adressen mehr von Bosch etc. Einzige Ausnahme ist hier die email Adresse des Bob-Teams. Hier geht Datenschutz ganz klar vor.

Gruß
Stefan