Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe bei L-Boxx Auswahl und den Einlagen

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte gerne mein vorhandenes Bosch Five Tool Set 10,8V erweitern bzw. auf andere L-Boxxen verteilen da ich mit der vorhandenen Aufteilung bzw. der mit ausgelierten Boxx nicht so wirklich glücklich bin....

Bohrfutter GSR 18 V Li

Hallo! Habe hier zu Testzwecken eine GSR 18 V-Li 3 601 H66 100!Kann mir jemand sagen was für eine Schraube vorne im Bohrfutter verbaut ist!  (Röhm bohrfutter)Gängige Torx , Inbus passen nicht!Im Ersatzteilkatalog gibt es nur den Getriebekasten komlet...

Neu: Oberflächenlaser GSL 2

Hallo Forum,Hallo Bob,im Herbst kommt der neue Oberflächenlaser GSL 2 auf den Markt. Dieses Gerät ist schon seit einiger Zeit auf der Homepage zu finden. Das Gerät zeigt alle Unebenheiten in einem Raum an. Dies geschieht ganz einfach mit einer Laserl...

BT 350 vs. TP 320

Manchmal ist man doch echt erschreckt wie so die Unterschiede zwischen Blau und Grün sind. Schaue man sich einfach mal die beiden Teleskopstangen an. Die Blaue ist stabiler...und auch der Halter ist besser...aber rechtfertigt das den zweieinhalbfache...

higw65 von Power User 4
  • 7248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

stein handkreissäge

hallo,ich bin mit der firma accuglide aus USA in kontakt und möchte gerne ihre maschine kaufen die mit einem bosch motor ausgestattet ist. ich möchte aber nicht die 110V version und einen riesen umwandler mit rumschleppen sondern ein 220V model.  lau...

Akku-Bohrmaschine

Hallo,haben heute eine 2 Gang 18V 2,6Ah Akku-Bohrmaschine von F... zum testen bekommen (gibt es noch nicht auf den Markt).Erster Eindruck sehr gut, Alugetriebe und leicht. Habe sie nur kurz angeschaut, da ich gleich Feierabend hatte. Hatten vor bis v...

Kony von Power User 3
  • 12767 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 1115 CV Sicherung

Hallo,bei meinem Ladegerät AL 1115 CV ist beim Einstecken in die Steckdose die Glassicherung durchgeschmolzen. Bei meinem Kontakt mit der Hotline wurde mir gesagt, es gäbe nur das ganze Gerät als Ersatzteil aber nicht diese Sicherung. Aber man wollte...

Handkreissäge nah an der Wand

Wir müssen Balken mit einer Dicke von 18cm möglichst nah an der Wand abschneiden. Die Angabe zum Minimalabstand fehlt bei den technischen Infos. Und wenn ich die Kreissägen im Laden anschaue, sehe ich immer einen Abstand von 35mm.Welche Maschine hilf...