Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 1300 CE / ACE Ein-/ Ausschalter

Hallo Holzbearbeitende GemeindeIch habe eine GOF 1300 ACE bei der jetzt der Ein-/ Ausschalter verrückt spielt. Vor längerem hatte ich mich schon darüber geärgert, dass der Schalter nicht feststellbar ist und im "grünen Bosch-Forum" auf den Hinweis ge...

Innenlöcher am Paralellanschlag der GOF

Hallo BOBIn Anlehnung an einen anderen Tread möchte ich hier jetzt gerade mal eine Frage stellen die mich und wohl auch noch andere interessiert. Der Paralellanschlag der GOF-Oberfräsen hat ja nest den äusseren beiden 10mm Löcher für die GOF Führungs...

Onlinekatalog

Hallo Forum,Hallo Bob,in einem anderen Thread ist in letzter Zeit thematisiert worden, dass immer wieder Bosch Produkte von der Internetseite verschwinden. Das habe ich mal zum Anlass genommen mir den Onlinekatalog noch einmal genauer anzuschauen. Da...

GMF 1600

Hallo zusammen, seit einiger Zeit setze ich mich mit dem Thema "Oberfräse" auseinander.Ich hatte mich schon innerlich auf die OF1400 festgelegt bis ich auf die GMF1600 aufmerksam geworden bin. Aus gewissen Gesichtspunkten (z.B. Tiefeneinstellung, Bed...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 10730 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Dia Bohrkronen für GTR 18 V-LI ??????????

Anlässlich des Link in Ybarians Beitrag binn ich auf die Diamant-Seite gekommen, und hab da die Produkte mal angeschaut. Und zuunterst steht im allem Ernst Diamanttrockenbohrer ....... für GTR 30 CE und GTR 18 V-LISeit wann gibt es denn einen GT 18 V...

GCM 12 GDL vs. GTS 10 XC

Hallo liebe Freunde,ich bin neu hier. Habe eine etwas ungewöhnliche Frage wie Ihr oben in der Überschrift bereits lesen könnt. Mir ist bewusst, dass die GCM 12 GDL eine völlig andere Säge ist als die GTS 10 XC und somit auch nicht vergleichbar, jedoc...

Grundausstattung Schwingschleifer

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines GSS 230 AE. Da ich wenig Erfahrung mit Holzschleifarbeiten habe, wollte ich anfragen welche Schleifblätter (rot und weiß) und in welcher Körnung evtl Stückzahl ich mir anschaffen soll.

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 4227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue GNF 20 CA in England

Schaut euch das an : GNF 20 CA  Offenbar wurde die GNF 20 CE in England mit neuem Motor und Soft-Grip, sowie einem abgeänderten Gehäuse neu aufgelegt. Das wäre hier in D auch nötig. denn de aktuelle GNF 20 ist definitiv nicht mehr ganz zeitgemäss. D...