Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dia Bohrkronen für GTR 18 V-LI ??????????

David_Zäch
Erfahrener
Anlässlich des Link in Ybarians Beitrag binn ich auf die Diamant-Seite gekommen, und hab da die Produkte mal angeschaut. Und zuunterst steht im allem Ernst

Diamanttrockenbohrer ....... für GTR 30 CE und
GTR 18 V-LI

Seit wann gibt es denn einen GT 18 V-LI? Es wäre ja toll, aber ist da echt wieder mal ne Info verfüht ins Programm geraten? Kann sich evtl. BOB dazu äussern?

Der Schreiner Ihr Macher
4 ANTWORTEN 4

David_Zäch
Erfahrener
LINK
Der Schreiner Ihr Macher

Hermen
Power User 4
Die GTR 18V-LI geistert schon lange hier im Forum herum. Vor zwei Jahren konnte man sie bereits beim Einlagen-Konfigurator finden.

Entweder handelt es sich wieder um eine Entwicklungsleiche die auf der Bosch-Hompage rumspukt oder Bosch hat sich bei der momentanen Aktualisierung vertan oder "verplappert".

Aber ich galube einfach an einen Fehler.
Hier auch ein Statement von BOB vom Nov. 2011
Hallo Zusammen,

nochmals der Hinweis: wir planen zur Zeit keine Akkuvariante vom GTR 30 CE Professional. Leider kursiert immer noch der Name "GTR 18V-Li" in den Hinterköpfen. Das war leider ein Schreibfehler der intern passiert und dann auch in einer Unterlage aufgetaucht ist. Bitte aus dem Gedächtnis streichen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Blau-Grün,
die Bezeichnung wurde auch im damaligen Katalog geführt. Bosch hat das damals mit einem Schreibfehler begründet. Ich nehme mal an, dass der aktuelle Fehler auch daraus resultiert.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,

das ist richtig. Der Name kursiert immer mal wieder, obwohl es einen GTR 18 V-Li nicht gibt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.