Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fräsvorrichtung (Oberfräse) für MT 92

Hallo,ich habe den mobilen Maschienentisch MT 92 (schon etwas älter) und möchte ihn nun auch alsFrästisch nutzen. Scheinbar gibt es das Zubehör 294 nicht mehr dafür.  Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas her bekomme? Außerdem benötige ich noch für ...

windhund von Neuling 2
  • 8803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neubau, Werkzeug

Hallo zusammen, Ich möchte gerne die Elektroinstallation in meinem Neubau wieder selbst machen und bräuchte eure fachkundige Meinung. Es ist das erste mal, dass ich in eigener Regie arbeite.... Zur Verfügung steht mir: 1. Bohrhammer: Bosch GBH 4 DSC ...

demophobie von Neuling 2
  • 5537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GST 18 V-LI S Sägeblatt rastet nicht mehr ein

Hallo zusammenIch habe mit meiner Stichsäge ein Astloch erwischt. Zwei Sekunden später ist das Sägeblatt rausgefallen. Nun kriege ich das Sägeblatt nicht mehr rein. Der SDS-Hebel ist immer noch hinten, so als wäre das Sägeblatt immer noch drin. Wenn ...

stephanst von Neuling
  • 6213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GLM 50C hängt sich oft auf, obwohl neu

Guten Tag,hat wer Erfahrungen damit? Wenn ich messe hängt er sich oft auf (auch sehr kurze Entfernungen) und ladet quasi unendlich, bis ich ihn ausmache. Es blinkt auch beim laden das Akku Zeichen, als ob die Batterien leer sind. Dann mache ich den w...

roman90 von Neuling
  • 1858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Helfer für Filigranes ?

MoinWer kennt das, Dachausbau, Decke aus sichtbarer Holz-Zangenlage mit 12cm Abstand der Zangen und an der Dachschräge sitzt genau da ein Stück Rigips welches nach dem spachteln beigeschliffen werden muss.Eine Fläche von 12cm Breite, ca.30cm Länge, s...

GSB 18V-110 C und GSB 18V-85 C

Hallo liebe Forumsmitgieder.Leider konnte ich keine Informationen zu dem Produkt GSB 18V-110 C finden.Es gibt dies lediglich in einem Sonderangebot, dort stehen aber keine Infos dabei ...Ist dies ein Auslaufmodell ? Ist das Modell GSB 18V-85 C neuer ...

damaexx von Neuling 2
  • 11377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

akku defekt m12

hijaja ist kein bosch akku aber ihr könnt mir hier helfenes ist ein m12 akku 12v von milw...1,5ahca 3 jahre altlässt sich normal laden aber bei benutzung geht er nicht mehreinfach gesagt bei geräten ohne belastung läuft die maschiene aber bei z.b. ei...