Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB13RE bohrfutter lässt sich nicht öffnen

hallo, 10er Bohrer steckt und das Futter ist festgefressen. Habe Kriechöl reichlich gegeben und will auch nicht mit Gewalt dran. Das Futter muss runter, aber wie geht das abzunehmen?Ausserdem muss dann trotzdem noch der Bohrer aus dem Futter raus, is...

13699653.jpg

Plagiat oder Original ?

Ich habe diesen Kraftstoffdruckregler online über ein Auktionshaus erworben. Verkäufer ist ein gewerblicher Autoteile Verkäufer.Bei diesen Teil hier auf den Bildern fehlt das eingestanzte Bosch Logo und Schriftzug.Stattdessen ist an der Seite etwas d...

13699319.jpg 13699317.jpg 13699315.jpg

GTS 10 X wird nicht mehr hergestellt?

Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht über einen Freund der bei einem namhaften Baumarkt arbeitet die oben genannte Säge zu bestellen. Er gab an diese nicht mehr bestellen zu können weil diese nicht mehr hergestellt wird. Es sollen nur noch die R...

animositas von Neuling 2
  • 16870 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

12V Akkus und Ladegerät ohne Verpackung registrieren

MoinMoin,ich habe mir zwei 12V Akkus und ein Ladegerät dazu gekauft (neu natürlich) jedoch waren die Akkus für sich und das Ladegerät nur eingeschweißt. Also vermutlich ein auseinander gefläddertes und separat verkauftes Set... Nichts desto trotz wür...

gregora_ von Treuer Fan
  • 1997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC Längsanschlag (Knebelgriff) auf GTS 10 J

Hallo Zusammen,ich habe eine GTS 10 j mit welcher ich soweit recht zufrieden bin. Was mir weniger gut gefällt ist das Handling des Knebelgriffs der J-Ausführung.Meine Frage nun, wäre es möglich, den Knebelgriff (diesen kann man ja als Ersatzteil best...

jenzos von Neuling 2
  • 2831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Thermo-Hygrometer - [Display + Datenlogger + (WLAN)]

Hallo zusammen,mein Problem sind Stockflecken an der Schlafzimmerwand. Diese treten insbesondere im Herbst/ Winter auf. Da der Sommer langsam zu neige geht, will ich mich technisch ausrüsten um dem Problem auf den Grund zu gehen.Ich habe bereits den ...

jben von Neuling
  • 1585 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes