Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräsvorrichtung (Oberfräse) für MT 92

windhund
Neuling 2
Hallo,

ich habe den mobilen Maschienentisch MT 92 (schon etwas älter) und möchte ihn nun auch als
Frästisch nutzen. Scheinbar gibt es das Zubehör 294 nicht mehr dafür.  Hat jemand eine Ahnung
wo ich so etwas her bekomme? Außerdem benötige ich noch für gleichen Tisch die Befestigungsplatte
für Stichsägen ...

Für zielsichere Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Ante
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ante,

da der Tisch ca. 15-20 Jahre alt ist, gibt es leider keine Zubehörteile von Bosch mehr, wie die von Dir angefragten Einlegeplatten. Auf der Ersatzteilseite
gibt es aber noch teilweise Ersatzteile zum MT 92 zu bestellen.
Hat vielleicht noch ein Communitymitglied die Möglichkeit Ante zu helfen?

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

beetee63-m
Neuling 2
Hallo Ante, ich weiß es ist fast 10 Jahre her, aber wenn du noch eine Einlegeplatte brauchst, melde dich. Grüße Andreas

stukkateur
Neuling
Hallo Andreas.
Sollte sich Ante nicht gemeldet haben - ich besitze ebenfalls den mobilen Maschienentisch MT 92 und möchte ihn nun auch als
Frästisch nutzen. Ich benötige für diesen Tisch die Befestigungsplatte bzw. Einlegeplatte. Bitte melden Sie sich wenn ich diese Platte von Ihnen bekommen kann.
Grüße Martin

beetee63-m
Neuling 2
Hallo Martin,
Ante hat sich nicht gemeldet, auch sonst niemand.
Ich habe nur leider nicht die Einlegeplatte für die Fräse, sondern nur die für die Stichsägen. Siehe bei Ebay Kleinanzeigen die mit der Nummer 1134044671.
Falls interessant, oder falls auch nicht, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Grüße
Andreas

higw65
Power User 4
Also...zum Einen ist es hier ungern gesehen, wenn Auktionen oder Inserate  beworben werden.

Dann kommt noch dazu, dass es sich um eine stinknormale Grundplatte (vermutlich einer PKS 46 oder so) handelt und das keine Einlegeplatte für den MT 92 ist.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

beetee63-m
Neuling 2
Dann löscht die Antworet einfach und gut ist's. Ich hab die Nummer nur angegeben, weil dort ein Bild drin ist und das mehr sagt als viele Worte. Und ich lösch dann einfach die Anzeige und verschrotte die Grundplatte oder wie auch immer ihr es nennen mögt. Wünsche alles Gute!