Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 12-50 RF Defekt?

Hallo alle zusammen,habe einen alten GAS 12-50 RF und seit heute auch ein Problem mit ihm.Habe heute nach dem Sägen mit der Kreissäge den Hof von Sägespänen befreit und dabei ging der Sauger auf einmal aus. Habe dann gemerkt das er schon sehr voll is...

Fassadenfarbe aufrauhen, glätten ?

MoinFassadenfarbe entfernen kennen wir ja, Fassadenfräse, Betonschleifer, einmal alles auf den Putz runter.Was ist aber wenn vorwiegend noch gute feste Fassadenfarbe da ist und nur einen neuen Anstrich haben soll?Vorhanden ist glatter Putz mit alter ...

Sägen von Styroporplatten

Hallo ,nachdem ich nun Dämmstyropor "Reste" bekommen habe, möchte ich die ins Garagendach einbauen. Da die Sparren natürlich andere Abstände haben, müssen die Styroporplatten abgelängt werden. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze verhältnismäßig saube...

Schlagwerk abschalten bei GBH 5‑40 DCE?

Hallo Zusammen,mit unserer Diamant-Bohrkrone darf nur ohne Hammerschlag gebohrt werden. Wie kann frau beim GBH 5‑40 DCE das Sclagwerk abschalten? In der Bedienungsanleitung finde ich leider keine Info dazu.Herzlichen Dank für die UnterstützungPauline...

pauline von Neuling 3
  • 10726 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GSB13RE bohrfutter lässt sich nicht öffnen

hallo, 10er Bohrer steckt und das Futter ist festgefressen. Habe Kriechöl reichlich gegeben und will auch nicht mit Gewalt dran. Das Futter muss runter, aber wie geht das abzunehmen?Ausserdem muss dann trotzdem noch der Bohrer aus dem Futter raus, is...

13699653.jpg