Einlage GBH 2-26 dfr
Hi,die 2-26 f gibt es in der l-boxx. Da könnte doch auch die alte 2-26 dfr (von 2010) samt zweitem Bohrfutter reinpassen, oder täusche ich mich? Weiß jemand ob es wirklich geht?Das ganze müsste dann in eine 136er passen.
Hi,die 2-26 f gibt es in der l-boxx. Da könnte doch auch die alte 2-26 dfr (von 2010) samt zweitem Bohrfutter reinpassen, oder täusche ich mich? Weiß jemand ob es wirklich geht?Das ganze müsste dann in eine 136er passen.
Hallo Leute, ich habe mir eine neue Akku Handkreissäge, die GKS 18V-57 G bestellt, welche ja laut Beschreibung mit einem 32 Z Sägeblatt der Optiline ausgestattet sein soll. Nun möchte ich mir gleich ein 2. Blatt dazu bestellen, am liebsten mit 48 Z u...
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Zwischenplatte für meine GOF 900 ACE. Leider stellt Bosch dieses eine Teil nicht mehr her. Ich habe gefühlt das ganze Internet leer gegoogelt. Weiß hier jemand ob ich von einer anderen Fräse ...
Hallo liebes Forum,ich hab bei meiner GTS 10 xc [3601L30400] den Parallelanschlag [21010063] verloren.Er ist irgendwie auf der Baustelle abhanden gekommen.Frage: ich such im Netz seit Tagen einen neuen, kann aber keinen Finden.Bosch Hotline: findet k...
Ich muss nen Kaminanschluss für ein 120mm Ofenrohr bohren. Weiss nicht ob der Kamin ein keramisches Innenrohr hat oder nicht. Glaub aber schon. Haus wurde in den 70ern gebaut.Hab nen Boschhammer mit sds plus. Kann ich da ne Bohrkrone drauf machen in ...
Bei meiner 6 Monaten alten GTS 10 ist beim Parallelanschlag der Sicherungsstift (2610997289) für die Klemmvorrichtung gebrochen. Von meinen Händler hab ich mir dann Ersatz kommen lassen. Ich hab mir gedacht, dass das Tauschen des Cent Artikels wohl k...
und dreht durch.Hier ein Video davonModell: GSR 10,8-2LI Hergestellt: 11/2015Was könnte defekt sein?Kann das repariert werden?und falls ja,kann ich das selber machen - als Elektronik-Anfänger?
abend zusammen,ich habe meine GOF 1600 nun das erste Mal in Kombination mit einem Fräser mit 12mm Schaft genutzt und das Problem, dass ich die Mutter nicht fest genug bekomme. Mir fehlen 1 - 2 Umdrehungen, damit der Fräser richtig fest ist. Jetzt lie...
Hallo zusammen,folgende Frage hat zwar nicht direkt etwas mit Werkzeug zu tun, aber da hier viele Profis mitlesen, kann mir vielleicht doch der eine oder andere einen Tipp geben Ich baue einen geschlossenen Carport (aka Holzgarage) mit Trapezblech-P...
Hallo Forum, ich besitze ein GLM 50 C und wollte dieses nun mit meinem Handy verbinden. Das klappt leider nicht und wird mit der angehängten Meldung abgewiesen. Was mache ich falsch? Gruß aus Oberfranken Roland
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
15 | |
7 | |
7 | |
6 |