Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schrauber mit Tiefenanschlag für Bohrschrauben

Ich müsste Dielenbretter auf einer Stahlkonstruktion (3mm) befestigen. Dazu habe ich mich für die Terassenschrauben Reisser Cabri entschieden. Sehr beeindruckende (und auch sehr teure) A4 Bimetall-5,5mm-Bohrschrauben.Bei einigen Testschraubungen muss...

kbmuc von Neuling 3
  • 12206 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist der gute BOSCH Service geblieben...

Reparatur Service in der Garantie,Sehr geehrte Damen und Herren vom Bosch Team,man kann etwas was gut und einfach war immer schlechter und Kundenunfreundlicher gestalten. Das einschicken eines defekten Gerätes ist jetzt nur noch auf Umwegen offline m...

GAL 1860 zu stark für 2ah-Akkus?

Guten Tag!Habe nun doch nach einigen Jahren das bis dahin ausschließlich genutzte 10,8V-System durch 18V-Geräte ergänzt.Momentan nutze ich zwei GBA 18V 2Ah und einen Procore 4Ah.Nun bin ich etwas verunsichert, ob nicht der 6A Ladestrom die Lebensdaue...

dmo von Neuling 3
  • 2163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benutzung Diamant-Dosensenker

Hallo zusammen!Letzte Woche sollte/durfte/musste/wollte ich seit sehr langer Zeit 'mal wieder Elektro-Rohinstallation machen. Um die Löcher für die Unterputzdosen in die Wand zu bekommen, habe ich mir einen 68er Power-Change-Dosensenker (2608550569) ...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 3593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schalter Bosch Winkelschleifer 2 607 200 076

Schönen Guten Tag!Ich  benötige für meinen Winkelschleifer 0601 338 103 welcher mir über Jahre ein treuer Gefährte war einen Ein Aus Schalter.Leider ist der Ein Aus Schalter mit der E Nr. 2 607 200 076 (orginal verbaut) lt. Bosch Online Shop nicht me...

13717215.jpg
bernar1 von Neuling 2
  • 2227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes