Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann keine Geräte registrieren auch nicht in der App

baumeister007
Neuling 3
Ahoihoi Hab da ein Problem und zwar möchte ich einen Bosch Akku schrauben registrieren, doch weder in der App noch auf der Homepage geht das. Der Button für, "Neues Gerät registrieren" ist hellgrau und ich kann nicht drauf klicken bzw es passiert einfach nix. Bitte um Hilfe ! Kann man da auch grüne Geräte registrieren?
9 ANTWORTEN 9

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo baumeister007,

ich habe es soeben auf dieser Boschseite ausprobiert, und es hat wie immer geklappt.

Hier können allerdings nur "blaue" Bosch-Geräte registriert werden.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hast Du Dich mit den passenden Nutzerdaten (Mail und Passwort) angemeldet? Es sind nicht automatisch die gleichen wie hier fürs Forum, sondern man muss sich für das Garantieportal separat registrieren (kann dann aber die selben Daten verwenden wie fürs Forum).

Gruß
kuraasu

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei mir hat es nicht funktioniert, meine Registrierungen macht Sohnemann von seinem PC aus und mailt mir die Zertifikate die ich dann ausdrucke und abhefte.
Gruss Willy

webyno
Neuling 3
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann kein Gerät hinzufügen (Button ausgegraut bzw. nicht anklickbar). Haben verschiedene Browser probiert, auch in der App ist es nicht möglich. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße
13778785.png

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

webyno
Neuling 3
Die Anmeldung hat funktioniert, ja. Probiert habe ich Google Chrome und Firefox sowie die Bosch App auf einem Android-Smartphone.

webyno
Neuling 3
Habe nun die Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich scheinbar die neuen Bedingungen nicht akzpetiert hatte, jedoch wurde mir auch kein entsprechender Dialog in Chrome und Firefox anzeigt. Im Internet-Explorer kam er dann und nun kann ich auch wieder die anderen Browser nutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

webyno
Neuling 3

erstellt von hoer am 14.11.2019, 18:40 Uhr
OK, dann brauche ich von meinen Tests, die ich gerade gemacht habe nichts erzählen. Schön, dass es doch funktioniert. Ja, die Cookie-Marketing Abfrage muss zwingend zugestimmt werden. Gut, dass alles jetzt gut ist :-).

Dennoch dankeschön für deine Hilfe!