Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslieferungszustand GKS 18V 57G

otscher
Neuling 3
Hallo, ich habe gestern nach Lieferverzögerung endlich meine GKS bekommen. Als ich dann die L-Box in der Hand hielt sah das Siegel irgendwie komisch aus, ich bin stark der Meinung das die L-Box schon mal geöffnet war. Der Inhalt ist vollständig, allerdings lagen Absaugvorrichtung und Beschreibung nicht an der dafür vorgesehen Stelle. Auch war das mitgelieferte Kreissägeblatt bereits montiert. Die Säge und das Blatt sahen unbenutzt aus, auch der Gummischutz war noch auf dem Blatt. Aber wird die Säge generell mit montiertem Blatt ausgeliefert? Wie jetzt verhalten? MfG
6 ANTWORTEN 6

feuerstuhl
Neuling 3
Benutzen, was sonst?

viertelelf
Spezialist 2
An meiner war das Sägeblatt montiert. Das Zubehör ist in der Box nicht wirklich fest arretiert, wenn das im Rahmen des Transports an eine andere Stelle wandert halte ich das nicht für erstaunlich.
Du sagst selbst, das Sägeblatt und die Maschine sind neu, wo ist das Problem? Im schlimmsten Fall hat der Händler vor dem Versand einen Blick in die Box geworfen, das ist eher ein Vorteil.
1/4 11

plextor
Erfahrener
Moin,

das Sägeblatt ist im Auslieferungszustand montiert, zumindest war es bei meiner GKM 18 V-LI  ,  GKS18V 57G und auch bei den Kabelgebundenen Geräten immer so.
das in der Boxxen mal was von rechts nach links fliegt ist ja nun nix neues mehr.......


lg
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

kotti
Treuer Fan
Das Sägeblatt ist immer montiert.
Das mit den gebrochenen Siegel ist bei akkugeräten, die man im Internet kauft, nichts neues.
Meistens werden da die Akkus entnommen und einzeln verkauft.
Wenn man bei einem großen Büromarkt in Jena bestellt, hat man gar kein Siegel mehr dran, selbst bei kabelgebundenen Geräten.

grüße Ronny 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Stimmt nicht, ich musste Siegel aufschneiden..
Ich glaube das die Jenaer bei dem Umsatz nicht allzu viel Zeit haben.
Gruss Willy
 

viertelelf
Spezialist 2
Werkzeug in L-Boxxen habe ich schon in allen möglichen Ausprägungen bekommen, Mit Siegel, ohne Siegel, mit anderem Kleber.
Aber alle waren bisher absolut neu und genau in dem Umfang, den ich bestellt habe. Damit ist alles gut.
Anders waren Lieferungen in Kartons, die waren immer zu 100% originalverpackt und versiegelt.