Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verpackung Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, da mir das Ganze etwas komisch vorkommt:
Wie wird der o.g. Akkuschrauber ausgeliefert?
Ich habe diesen über den Lufthansa Worldshop bestellt und gerade geliefert bekommen. Das Siegel auf der Seite des Koffers war ca zu einem viertel eingerissen, sonst aber in Ordnung, im Koffer lag der Schrauber komplett mit Akku (nicht mehr getrennt in Folie oder so) Die Maschine ist auch geladen, allerdings laut Anzeige nicht komplett. Und es steckt auch ein Bit drin, der laut Bedienungsanleitung nur optionales Zubehör sein soll!
Ist das der original Auslieferungszustand oder handelt es sich um ein Retourgerät?

2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Grote,

es sieht so aus, als wäre es Original. Zum einen wäre das Siegel dann wohl komplett kaputt, zum anderen befindet sich der Akku teilgeladen im Gerät im Originalauslieferzustand und nicht getrennt von der Maschine. Auch der Bit gehört zum Originallieferzustand.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Sinne des Umweltschutztes finde ich es auch unnötig nochmal alles extra in Folie einzuwickeln. Da man die eh gleich in den Müll werfen würde. 😉

Bei mir war auch ein Doppelter Langbit dabei und Akkus zu 2/3 geladen. Was ich natürlich sofort auf 100% aufgeladen habe.