Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8-2-LI Professional im Karton?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

eine kurze Frage zum Inhalt unter folgender Bestellnummer für den GSR 10,8-2-LI Professional :
  • Best.-Nr. 0 601 868 100
  • 2 x 1,3 Ah Li-Ion Akku (2 607 336 014)
  • Schnellladegerät AL 1130 CV (2 607 225 134)
  • L-BOXX-Einlage (2 608 438 003) nur eine Einlage? - wer die Boxen nutzt ok, wenn ich aber nur einen normalen Koffer brauche, verwirrt mich diese Position 
  • Karton

Frage: meint Karton einen Pappkarton oder eine serienmässige Standardkunststoffbox, wo auch das Ladegerät und der zweite Akku hinein passen, wie man es von Eurer grünen Serie kennt ?? (Platz für ein paar lose Bits vielleicht auch noch) 

L- oder Systembox brauche ich nicht unbedingt, aber einen robusten (dem GSR entsprechend kleinen) Koffer schon.

Für eine Klärung wäre ich dankbar

Grüsse

10 ANTWORTEN 10

ybarian
Power User
Mit Karton ist tatsächlich ein Pappkarton gemeint, für Leute, die eine L-Boxx nicht brauchen und nicht extra mitbezahlen wollen. Die Einlage gibts dann für alle Fälle halt mit dabei.

Der GSR 10,8 V-LI-2 wurde meines Wissens alternativ nur in einer Tasche ausgeliefert, in der neben dem Schrauber auch das ladegerät, der zweite Akku und auch ein paar Bits Platz hatten, die meiner Ansicht nach (ich hab hier noch so eine) stabil genug ist, um es mit den üblichen Kunstoffkoffern aufnehmen zu können.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen

Da kann ich mich der antwort von ybarian nur anschliessen würde wenn keine L-Boxx oder Systembox willst auch die Tasche nehmen da bekommst du alles rein Akku ,Ladegerät,den Schrauber und Bohrer und Bits.

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und danke für Eure Antworten.

Die Combo-Tasche (23€) habe ich mir jetzt mal unterm -Zubehör- angesehen. Es gibt dort nur die eine und man muss sie wohl gesondert bestellen (Best.-Nr.: 2 605 439 023). Unter den drei angegebenen Bestellnummern für den GSR hier auf der Bosch Seite, ist sie ja bei keiner dabei.

Die Combo-Tasche ist ca. 45cm lang, wie ist denn die Tasche innen unterteilt (variabel/Klett/Zipper)?
Kann man das Innenleben entfernen, um z.Bsp.eine Stichsäge oder Flex unterzubringen?

Beste Grüsse

nickyjapan

ybarian
Power User
Die Tasche für den GSR 10.8 V-LI-2 hat eine sehr feste Schaumstoffeinlage, die den Inhalt der Tasche optimal schützt - wie gesagt, die Tasche braucht sich hinter den 'Handwerkerkoffern' nicht zu verstecken.

Die Schaumstoffeinlage kann zwar rausgenommen werden, was aber die ganze Konstruktion Ad Absurdum führt, du kannst dann auch jede andere x-beliebige Tasche nehmen. Abgesehen davon ist die Original Tasche recht kompakt, ich bezweifele, dass da auch bei herausgenommener Schaumstoffeinlage ne Stichsäge oder eine Flex zusammen mit dem Schrauber reinpasst.

ybarian
Power User
Ich hab mir gerade die von dir angegebene Tasche für 23€ angeschaut - das ist nicht die Tasche, die damals mit meinem GSR 10,8 V-LI-2 geliefert wurde.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

leider ist es so, dass die tolle Stofftasche nach Markteinführung des GSR 10,8 V-Professional von vor ca. 6 Jahren bei euern Handwerkerkollegen nicht ungeteiltes Echo gefunden hat. Mit Einführung der L-Boxx wird jetzt der GSR 10,8-2 V-LI Professional in der L-Boxx ausgeliefert. Als Variante wird der Schrauber angeboten in der Einlage für die L-Boxx in einer Kartonverpackung. Die Einlage bietet Platz für den Schrauber, den 2. Akku und das Ladegerät.
Jederzeit könnte dann, wer möchte, nur die L-Boxx nachkaufen und die Einlage passt. Aus unserer Sicht eine Alternative die durchaus Sinn macht.

Schön verpackte Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Ich habe hier noch 3 Stofftaschen, für den GSR 10,8 V-LI, den GSR 10,8 V-LI 2 und den GWI 10,8 V-LI.

Da die Dinger jetzt wohl Raritäten sind kann sich jeder bei mir melden, der so ein Ding erwerben will, aber bitte einem nach dem anderen und immer schön hinten anstellen:-D

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ybarian

Was soll den so eine Tasche kosten ? Mein Kollege sucht noch eine ?

mfg flo

ybarian
Power User
Hallo @Flo,

war eigentlich nicht ernst gemeint, aber wenn dein Kollgege sowas sucht, dann soll er mal bei Ebay schauen, ich glaube die werden da unglaublich billig gehandelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, kam mir auch schon gelegen, das die Stofftaschen nicht so beliebt sind und oft für 1€ ohne Versand ersteigert werden können 😉