Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Naja, so laufen eben weniger Beschwerden ein (:)
Gruss Willy

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

im Service kann es übrigens auch vorkommen, dass man auf eine Mail von (!) Elektrowerkzeuge.KBT-Zentrale@de.bosch.com antwortet, und nach längerer Nicht-Reaktion dann von der Hotline gesagt bekommt, dass man doch lieber nochmal an servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com schreiben solle, das würde schneller gehen. Wenn sich schon ein Mitarbeiter persönlich mit dem Service-Fall beschäftigt hat, dann erzeugt es so einige Fragezeichen, wenn man diesen anschließend nicht mehr erreichen kann, bzw. erst auf eine andere Mailadresse wechseln muss. Da fallen mir verschiedene Stichwörter ein, leider sind aber weder "kundenfreundlich" noch "effektiv" dabei.

Auf die Arbeit der Servicezentren lasse ich bekanntlich nichts kommen; es wäre allerdings schön, wenn Service-Fälle weder bei mir noch bei den Kollegen dort zu Extra-Arbeit führen, die sich durch etwas klarere Kommunikation eigentlich vermeiden lassen sollte.

Gruß
kuraasu

PS: Nachtrag siehe unten. Der ursprüngliche Servicefall wurde übrigens schon gelöst, gewohnt schnell und kompetent, nachdem über die zweite Adresse der Kontakt zum Service wieder hergestellt war.

hoer
Erfahrener 2

.

.

hoer
Erfahrener 2

.

.

slashhammer_ib
Aktives Mitglied 3
Beide Daumen hoch, dass du der Sache nachgegangen bist.
 
erstellt von hoer am 28.08.2019, 12:06 Uhr
Nach mehreren Telefonaten und E-Mail Schriftverkehr sollte nun der Eintrag innerhalb der nächsten 24 Stunden (wahrscheinlich schneller) korrigiert sein.

 

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ich hatte inzwischen nochmals Kontakt zum Servicezentrum aufgrund meiner obigen Schilderung, und habe der freundlichen Mitarbeiterin den fraglichen Mailverkehr zur Verfügung gestellt. Es kann sein, dass meine nicht beantwortete Anfrage damals gerade zu einem Zeitpunkt mit sehr hohem Arbeitsaufkommen im Service gelandet ist und es daher eine Verzögerung gab - aber vielleicht offenbart die jetzt laufende "Analyse" der Mails ja auch irgendwo noch eine Stellschraube mit Optimierungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall Daumen hoch für die Bemühungen in dieser Richtung!

Gruß
kuraasu

hoer
Erfahrener 2

.

.