Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWX 18V-15 SC

Jensk
Neuling 2

Guten Tag,

das Gerät GWX 18V-15 SC war mit dem selben Fehler bereits anfang 2023 bei Ihnen in Reperatur [ Referenz 522111700111].

 

Damals war es genau der selbe Fehler. Nach kurzer Arbeitszeit mit dem Gerät springt es immer auf Rot und man hat keine Chance den Winkelschleifer wieder zum laufen zu bringen. Ich habe dazu auch ein paar Videos aufgenommen.

Die aktuelle Betriebszeit beträgt 35 Minuten. Bei einem qualitativen Boschgerät sollte so etwas nicht passieren.

Bei all meinen anderen Geräten hatte ich bis heute keine Probleme und diesen Fehler findet man sehr oft wenn man danach Googelt und auch hier im Forum. 

habe das Gerät nun erneut eingesendet (Ticket: 1993221)

Und habe es wieder mit der tollen Nachricht zurück bekommen das kein Fehler feststellbar ist.

Das finde ich sehr bedauerlich gerade wo der Fehler hier laut Forum sehr bekannt ist… Ich werde mir wohl nun Geräte eines Kulateren bzw. Kooperativeren Anbieters kaufen weil ich schon zu viel Energie in diesen Fall gesteckt habe! Zig E-Mails mit dem Kundenservice.. zweimal eingeschickt und es passiert nichts! Dann steht man mit dem Gerät auf der Baustelle und der Rote Rahmen springt an… man kann nicht weiter arbeiten. Das ist nicht akzeptabel. Man wird praktisch abgewimmelt… Vernünftige Hersteller würden die Geräte aus der Produktionsreihe zurück rufen; aber so etwas kostet ja Geld; Aber hält dafür Kunden.

liebe Grüße! Und Finger weg vom GWX 18V-15 SC!!!

IMG_0989.jpeg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Jensk,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Schade, das dein GWX 18V-15 SC weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert. Entsprechende Beiträge hattest Du ja in dem anderen Themenbereich gepostet.

Ich gehe davon aus, das Du den obigen Text zum bisherigen Ablauf hier nachrichtlich eingebracht hast. Das Bob Forum ist eine bereitgestellte Plattform für den Austausch interessierter User, Handwerkern etc. untereinander und kein Kommunikationskanal in Richtung Bosch.

Natürlich lesen die Bob’s, aber auch andere hier mit. Für eine anlassbezogene Kommunikation stehen daher entsprechende Kontaktdaten über die Bosch Homepage zur Verfügung.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Jensk,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Schade, das dein GWX 18V-15 SC weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert. Entsprechende Beiträge hattest Du ja in dem anderen Themenbereich gepostet.

Ich gehe davon aus, das Du den obigen Text zum bisherigen Ablauf hier nachrichtlich eingebracht hast. Das Bob Forum ist eine bereitgestellte Plattform für den Austausch interessierter User, Handwerkern etc. untereinander und kein Kommunikationskanal in Richtung Bosch.

Natürlich lesen die Bob’s, aber auch andere hier mit. Für eine anlassbezogene Kommunikation stehen daher entsprechende Kontaktdaten über die Bosch Homepage zur Verfügung.

Gruß, sinus50