Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

akku defekt m12

arthurrobert
Erfahrener
hi
jaja ist kein bosch akku aber ihr könnt mir hier helfen
es ist ein m12 akku 12v von milw...
1,5ah
ca 3 jahre alt
lässt sich normal laden aber bei benutzung geht er nicht mehr
einfach gesagt bei geräten ohne belastung läuft die maschiene aber bei z.b. einer presse wo viel kraft benötigt wird geht er in die knie
entsorgen und neuen kaufen oder kann man was machen ?
ja heute ist schulung...
danke
gruß
arthur
11 ANTWORTEN 11

abbu
Erfahrener
ja, morgen gibts wieder brauchbare Antworten, heute liegen alle hackenstramm unter Geralds Tisch... 😛

 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Olaf_Schultz
Spezialist
@abbu: Bezweifel ich... die kommen doch gar nicht dazu wegen Informationsaustausches und Schulung die Kehlen mehr als zur puren Erhaltung des Sprechvermögens notwendig zu Ölen.

Olaf, irgendwo südlich Stavanger mal am Ølberg vorbeibgefahren;-)

PS: GKM18V geht wie Butter durch 100x50x5 Rechteckrohr. Ach, was liebe ich diese Empfehlung von GW... Mein Einstieg ins 18V-System. Stichel;-)

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das mit dem kaputten Akku ist durchgedrungen, wurde per Spickzettel verteilt..
Wie sagt man so, Akkus sind Verschleissteile, da der wohl kaum noch zu retten sein wird kannst du vlt. beim Hersteller um Kulanz bitten und sollte der ablehnen kannst du immer noch neu kaufen.
Das passiert halt mal.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von abbu am 26.10.2019, 22:35 Uhr
ja, morgen gibts wieder brauchbare Antworten, heute liegen alle hackenstramm unter Geralds Tisch... 😛 
Ich überlege grad ob überhaupt Alkohol geflossen ist...
...äh...
...hmm...
*kopfkratz

Nö.

Was den Akku betrifft...neuen Kaufen. Kann passieren.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

arthurrobert
Erfahrener
hallo
kein alkohol ? aber eine scheibe soll zu bruch gegangen sein... ;o)
naja egal ich war nicht da
ca.400km das kann ich mir nicht antun
der akku wird entsorgt sobald er komplett den geist aufgibt
mann kann damit noch kupferrohre schneiden (elekt. rohrschneider) aber keine fittings pressen
kaufe mir mal einen neuen 3 oder 4 ah (einen habe ich ja noch der ok ist)
danke euch
gruß
arthur
 

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Arthur
Das war keine Werbeveranstaltung,Messe oder was auch immer, das war einfach nur ein Treffen "normaler Leute" (:)
Die 400km sind nicht das Problem, auf dem Hinweg vergehen die wie im Fluge weil man drüber nachdenkt wie es wohl wird, wer alles da ist usw.. und der Rückweg ist auch schnell um weil man alles verarbeiten muss..
Einer der unvergesslichen Tage die jeden Km wert waren.
Gruss Willy



 

higw65
Power User 4
Ich vergleiche es immer mit einer anderen Sache.

Es gibt genug Fans, die fahren auch deutlich mehr Kilometer um "ihre Mannschaft" bei Spielen zu unterstützen. Aber eine Sache ist dabei ganz sicher...
...dabei geht nicht Jeder nach dem Spiel grinsend aus dem Stadion. Im Falle von Bosch jedes Mal...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Ich bereue die Kilometer nicht, hatte diese mal ja (glaube ich) die weiteste Anreise.

zum Thema:
wie schon geschrieben ein Akku ist ein Verschleißteil, Die gehen früher oder später eben kaputt.

Gruß Norbert

arthurrobert
Erfahrener
ja ok
aber ich vertrage nicht so eine lange anreise körperlich und seelisch
und glaubt nur nicht das ich akkus oder batterien über den zaun zum nachbar werfe
das wird entsorgt so wie sich das gehört
und er hat keine garantie mehr
gruß
arthur

plextor
Erfahrener
 
erstellt von willyausdemnorden am 27.10.2019, 21:16 Uhr

Das war einfach nur ein Treffen "normaler Leute" (:)
"normale Leute" 🙂
Ich seh das so....Du siehst das so.....Wir sehen das so ....... die Republik sagt Freaks 🙂

für mich war es mit 140km ja ein Heimspiel......aber was spielt das für eine Rolle.....wäre auch 1400km gefahren.



gruß
Plextor



 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug