Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 18V-110 C und GSB 18V-85 C

Hallo liebe Forumsmitgieder.Leider konnte ich keine Informationen zu dem Produkt GSB 18V-110 C finden.Es gibt dies lediglich in einem Sonderangebot, dort stehen aber keine Infos dabei ...Ist dies ein Auslaufmodell ? Ist das Modell GSB 18V-85 C neuer ...

damaexx von Neuling 2
  • 11393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

akku defekt m12

hijaja ist kein bosch akku aber ihr könnt mir hier helfenes ist ein m12 akku 12v von milw...1,5ahca 3 jahre altlässt sich normal laden aber bei benutzung geht er nicht mehreinfach gesagt bei geräten ohne belastung läuft die maschiene aber bei z.b. ei...

Schlauch/Adapter für alten Bosch GAS 900 RF

Hallo zusammen,da ich bei der Suche im Internet auf eigene Faust keine hilfreichen Infos gefunden habe, hoffe ich nun, hier Hilfe zu bekommen.Ich besitze einen alten Bosch GAS 900 RF mit einem ziemlich lädierten Schlauch (49mm Durchmesser).Dazu einen...

GAS 35 L SFC versus GAS 25 l SFC

Servus.Ich will einen Sauger kaufen bzw er ist zur Baustellenreinigung (Reste Feinstaub vom Dielen abschleifen ca 180m2) und für eine Mauernutfräse gedacht,Schlitze in Putz und Backstein ca 120 m..Was mich irritiert ist, der Hauptfilter ist mit Klass...

churchill von Neuling 2
  • 6743 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 4 DSC 2 Wartung

Moin!Ich habe eine Bosch GBH 4 DSC 2 geerbt, die ich zusammen mit meinem Bruder beim letzten Neubau verwendet habe.Er hat sich damals immer um die Wartung gekümmert, ich habe nur gehämmert. Was genau muss ich da nun beachten? Ich brauche sie nun für ...

Maschine für 140mm Lochsägen

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der ich ohne Probleme mehrere 140 mm Löcher in Schalungstafeln bohren kann. vielen Dank für eure Empfehlungen

mathiis von Neuling
  • 6774 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Blech Ausschnitt mit welchem Gerät möglich?

Guten Tag Ich würde gerne in das hier beigefügte Werkstück die maskierte Fläche ausschneiden. Mit welchem Gerät ist dies möglich? Eventuell Mini Winkelschleifer? Die Materialstärke ist circa 1,2mm. Material Stahlblech lackiert. Ich stelle es mir so v...

13760935.png
maxoyi von Neuling 2
  • 3521 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GTS10XC

Hi,ich träume seit langem von der gts10, habe mich aber lange vor dem hohen Preis gescheut.jetzt gibt es die Säge bei unserem Lieblingshändler von a bis z für etwas mehr als einen linanen, obwohl der uvp bei über 1000€ lieght.gab es die säge schon ei...

jannilein von Neuling 2
  • 3022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes