Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 8 SJL Laserumschatung

Hallo, kann man bei der GCM 8 SJL den Laser von linken Seite Sägeblatt auf rechte Seite Sägeblatt umschalten? Wenn ja wo. Oder muss ich den jedes mal neu justieren bei  Seitenwechsel?   Beste Grüße paul

paulhonka von Neuling 3
  • 1802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schalgbohrmaschine GSB 19-2 RE Problem

Hallo! Ich habe diese wunderschöne Maschine gekauft, und nach dem ersten Gebrauch (was sehr kurz war) geht der Schnellspannbohrfutter nicht wieder auf. Das kann nicht sein oder? Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und alles was da steht au...

vale von Neuling
  • 1877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBL 18V-120 Lüfter festgegangen

Hallo Mitstreiter,in der vergangenen Woche ist mein GBL festgegangen. Habe ihn geöffnet, weil die 3-Jahresgarantie seit 3 Monaten weg war. Innen sah das Gerät so aus - siehe Foto. War aber erstaunt, in welcher Qualitätsstufe der Motor ausgewählt wurd...

13756290.jpg
linde von Treuer Fan
  • 2272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PKS40 Ersatzteil Schutzblech

Hallo Kollegen, ich habe hier eine alte Handkreissäge bei der das chutzblech nicht mehr zurückschwingt, sie ist also nicht gerade verkehrssicher.... gibt es das Schutzblech als Ersatzteil, oder soll ich Euch die Säge gleich zuschicken fürs Betriebsmu...

13756362.jpg
andreas2 von Neuling 2
  • 2222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC Füllstandssensoren - wo

Hallo zusammen,hsbe mir gerade einen GAS 35 M AFC zugelegt und möchte damit den Wandschleifer wärend der Arbeit den Staub absaugen. Die automatische Filterreiniging ist an, und nach einiger Zeit fängt er an zu piepen. Habe der Anleitung nach einiges ...

mcleod66 von Neuling
  • 1857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör für Ixo blau

Hallo Forum,ich bin auf der suche nach einem neuen Akkuschrauber auf diese Forum gestoßen. Benötige für die Renovierung an/in unserem Haus neues Werkzeug. Mein alter PBH220RE hat bei der letzten Aktion das zeitliche gesegnet. Also muss ein neuer her....

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 5485 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL

Ich suchte eine große Kapp und Gehrungssäge und die GCM 12 GDL fiel mir ins Auge. Gestern am 15.10.19 wurde sie geliefert. Gesägt habe ich noch nicht mit dem Teil...Es wunderte mich, dass kein Spänesack dabei war. Bosch sagt man kann diesen im Zubehö...

LB4 - die neue L-Boxx

Wie versprochen nun das Thema zur neuen L-Boxx.Nach einigen Jahren hat man jetzt beschlossen die L-Boxx zu überarbeiten und Einiges zu verbessern. Daher möchte ich Euch die neue Boxx hier mal kurz vorstellen.Man nennt sie LB4 ...steht wohl für L-Boxx...

12890592.jpg 12890600.jpg 12890598.jpg 12890596.jpg
higw65 von Power User 4
  • 162690 Anzeigen
  • 230 Antworten
  • 0 Likes