Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 65 -0601568163-

Hallo erstmal,ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage:Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für eine vererbte Bosch GKS 65 mit der Typenbezeichnung 0601568163. Tante google hab ich schon bemüht, konnte aber leider nichts finden.Eigentl...

stefan_s von Neuling 2
  • 2113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 D neuer Akku Bohrhammer?

Hallo, hab ich das auf der Website richtig gesehen dass es eine neue Bauform von Akku-Bohrhammern gibt?Kennt jemand den Vorteil der neuen Bauform gegenüber der bisher üblichen von Bosch?Und ab wann wird denn der GBH 18v-26 D offiziell zum Verkauf aus...

Spezial Fächerscheiben auch von Bosch?

MoinEs gibt spezielle Fächerscheiben von Pferd, Pferd Curve m125.Lassen sich gut zum Schweissnähte putzen einsetzen weil auf beiden Seiten der Scheibe Schleifstreifen drauf sind.Gibts die bei Bosch auch?Alternativanbieter?Oder nur bei Pferd?DankeGrus...

GBH 2-24 DFR Elektrik Problem

Hallo zusammen,mein Bohrhammer GBH 2-24 DFR begleitet mich im Haushalt seit einigen Jahren beim Dübel setzen, Fliesen entfernen etc. zu meiner Begeisterung.Letztens habe ich mit der Maschine mit einer Lochsäge vier 60 mm Löcher in ein Eichenbrett sch...

printaix von Neuling
  • 2174 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bohr und Schlaghammer mit Umformer

Hallo,habe von meinen Opa einen Bohr und Abbruchammer geerbt und suche jetzt nach der Modellbezeichnung.Die Geräte sind uralt funkionieren aber einwandfrei.Habe schon fleißig gegoogelt aber nichts genaues gefunden.Über eine Antwort würde ich mich seh...

13728675.jpg 13728679.jpg 13728673.jpg 13728677.jpg

Abmessungen GTS 635-216

Hallo zusammen, Gibt es eventuell weitere Abmaße der GTS635 als die 'GROBANGABEN' auf der Produktseite. Eine bebilderte Maßzeichnung oder gar ein 3D-Modell wären ganz hervorragend. Ich hoffe, dass es etwas beim Bosch-Service gibt? Benötige dies für d...

ub_privat von Neuling
  • 2110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GKM 18 V-LI welche Sägeblätter?

Passt das 140mm Metallsägeblatt mit der Best.Nr.: 2 608 837 747 auch zur GKM 18V Li? Dieses Blatt jedoch mit 136mm Durchmesser habe ich zwar da, aber die etwas größere Schnitttiefe wäre schön.

Warum Bosch Professional?

Moin ,Wie seid ihr zu Bosch Professional gekommen ?Habt ihr erst mit günstigem Werkzeug angefangen und habt dann wegen der besseren Qualität zu Bosch gewechselt ?Oder habt ihr speziell nach einem Werkzeug gesucht und seid auf Bosch gestoßen ?Also ich...

chrisdiamond von Aktives Mitglied
  • 20248 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes