Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Plagiat? GBH 2-28F ist grün mit grünem Koffer

Guten Abend,ich habe mir eine GBH 2-28F über den größten Online-Händler gekauft. Laut Produktseite ist das Gerät blau im blauen Koffer. Als das Paket heute an kam war alles grün. Marketingfehler oder Plagiat?GrußDaniel

danielj von Neuling 2
  • 1932 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Allround Bohrhammer und zum Dosen setzen in KS

Hallo Zusammen,wir bauen aktuell unser Einfamilienhaus und ich werde die Elektroinstallation machen. Bisher habe ich mir immer etwas geliehen, aber nun wird es Zeit eigene Werkzeuge zu beschaffen, die auch nach dem Hausbau noch verwendet werden solle...

n3 von Neuling 2
  • 5857 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ProCore im Onlinehandel

Hallo liebes Forum, ich muss nun mal um den Rat der hier mit schreibenden bitten. Ich versuche seit Wochen mir einen neuen ProCore Akku 8 Ah Zuzulegen. Inzwischen habe ich sechs Bestellungen getätigt bei diversen Fachhändlern die auf der Bosch Seite ...

GBH 18V-26 F Professional nicht käuflich?

Hallo ich würde gerne den GBH 18V-26 F Professional mit 2x Procore 8,0 Ah in einer L-Boxx kaufen. Auf der Bosch Homepage hat das Set die Bestellnummer 0 611 910 00E. Ich kann nur leider nirgends im Internet dieses Set zum kaufen finden? Kann mir hier...

12V Ladegeräte- Wo liegen die Unterschiede?

MoinMoin,nachdem ich nun begeisterter Besitzer eines GSR 12V 35 FC bin, musste ich feststellen, dass ich zwar noch zwei 12V Akkus habe (2Ah+4Ah), mein 12V Ladegerät jedoch nicht aufzufinden ist. Außerdem war in der neuen L-Boxx Einlage auch gar kein ...

gregora_ von Treuer Fan
  • 11465 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GRL 300 HV

Hallo ZusammenIch könnte einen GRL 300 HV Rotationslaser für ca. 100 Euro Kaufen ohne Zubehör.Wenig gebraucht.Was meint ihr zu dem Preis oder ist da etwas faul?Gruss ShyFlu

shyflu von Aktives Mitglied 2
  • 2248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18V-EC bzw. GOP 18V-28

Halloda mein alter oranger nicht mehr auf der höhe der Zeit ist, plane ich ich einen neuen anzuschaffen. Mein Favorit wäre der GOP 18V-28.Nur finde ich da kaum was drüber, keine Testberichte, keine Vorstellungen, einfach nichts verwertbares.Über den ...

benutzer von Treuer Fan
  • 19595 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes