Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Untergestell GTA 2500 Compact 0601B12400

Bitte schlagt mich nicht, falls meine Frage hier schon irgendwie beantwortet wurde.Aber dieses Untergestell kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist das ggf. neu oder doch schon ewig auf dem Markt (nur evtl. in D nicht)?Egal. Man findet es so gut wie ...

Allgemeine Frage zum Einschicken

Hallo, was muss bei einem Garantiefall alles eingeschickt werden?In meinem Fall handelt es sich um eine GOF 1250 LCE, muss hier das Gerät in der lboxx inkl. allem Zubehör eingescghickt werden?- Schlüssel, Anschlag, Zentrierbolzen, Kopierring, Spannza...

Umber von Neuling 3
  • 5044 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GHO 26-82 D Klinge verkantet

Liebe Boscherianer, ich habe den GHO 26-82 D eHobel und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich beim hobeln auf eine versteckte Schraube gestoßen bin und sich die Klinge wahrscheinlich verkantet hat und ich ...

leachim von Neuling 2
  • 4566 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Betondecke GSB 18V-21 vs. Uneo Maxx

Hallo zusammen,Ich möchte in der Betondecke ein paar Löcher 6-8mm Durchmesser bohren. Es kommen 2 Geräte in Frage:Uneo Maxx (Bohrhammer)GSB 18V-21 oder 28 (Schlagbohrer)Ich möchte nicht nur bohren, sondern auch schrauben, deswegen sind hier 2 univers...

andy05 von Neuling 2
  • 8911 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GRO 12V für Abwasserleitungen

Nachdem ich gerade wieder vor einem Waschbecken stehe, das nicht gut ablaufen will kam mir die Frage ob man mit einem GRO, einer biegsamen Welle und einer nicht aggressiven Bürste nicht in der Lage wäre Rückstände zu lösen. Ich gehe davon aus, dass e...

viertelelf von Spezialist 2
  • 4785 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteil für alten Bosch Hammer

hallo Forum,wir haben einen „sehr alten“ Bosch Hammer der uns immer gute Dienste geleistet hat, jetzt ging gestern der Griff hinten kaput und ich finde leider nicht viel zu der Maschine.Nummer der Maschine 0 612 302 012 vielen dank 

13751225.jpeg 13751223.jpeg
fun-ta von Neuling
  • 2072 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-EC TE Wofür ist der Schieber?

HalloIch habe mir den obegenannten Trockenbauschrauber gegönnt. Der Schieber dessen Funktion mir nicht klar ist befindet sich unter dem eigentlichen "Gasgriff". Ich habe mich früher mit einem Akkuschrauber herumgequält um Rigipsplatten zu verarbeiten...

rossix von Neuling 3
  • 2779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelbes Siegel am GSR 12-35 FC Solo

Guten Abend,ich habe schon viele nützliche Beitrage in diesem Forum gesichtet, welche mir oft sehr hilfreich waren. Nun habe ich eine Frage.Meine Freundin hat mir ein GSR 12V 35 FC Solo inkl. Aufsätzen und in L-Boxx geschenkt. Gerät wurde einwandfrei...

alex9210 von Neuling 2
  • 4530 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes