Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wie oder welchen Estrich

Servus,schon wieder mal eine Frage von mir Im künftigen Essbereich gilt es den Estrich aufzufüllen. Vom Durchbruch, sowie vom Gang in dem der Estrich zu hoch war, sind hier Lücken vorhanden. Die beiden Seiten neben dem Durchbruch sind wunderbar im W...

pirate477 von Aktives Mitglied 3
  • 4776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Supportanfrage / Kundenservice Bearbeitungszeit

Hallo liebes Bosch-Team,Ich habe am 12 Juli an eure Support-Adresse Kundenberatung.ew@de.bosch.com und am 16 Juli an servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com eine E-Mail geschrieben .Jede E-Mail blieb bis jetzt unbeantwortet. Nicht mal eine Einga...

GSB 18V-85C rattert

Servus Forum (Romanum?), gestern kam mein GSB und musste sofort herhalten. Wahnsinnsgerät?!? Doch ein Schockmoment beim abstellen, Wenn ich "Gas" wegnehme rattert er kräftig. Ist das ratternde Bremsmoment der Schlagfunktion geschuldet? Und Die LED le...

magguss von Neuling 2
  • 2186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welche Schmiermittel für die Blauen?

MoinMoin,Ich benötige mal wieder eure Hilfe mit meinen Blauen. Obgleich ich unendlich glücklich mit meinem Bosch Tower bin, hagt es bei mir jetzt mit der Pflege. Ich bin nunmal in erster Linie Handwerker der ausführt und glücklich ist, wenn das Werkz...

gregora_ von Treuer Fan
  • 2067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GMS 120 - Spass bei der Leitungssuche ...

Der neue GMS ist da. Ausprobiert und gleich frustriert...oder: was mache ich falsch? Senkrechte Suche (GMS vertikal) zeigt "nix" von Strom an, waagrechte Suche (Gerät horizontal) wird signalisiert...Mit dem baugleichen Gerät meines Elektrikers aus 20...

beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 3651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GDX 18-200C Drehmoment Stufe 1-3

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Drehmoment des Gerätes. Je höher die Dreh und Schlagzahl desto höher sollte doch eigentlich das Drehmoment sein. Bei Stufe 3 sollte es bei ca200Nm liegen. Gibt es Werte für Stufe 1 und zwei 2 wo man da in etwa l...

caddy25 von Neuling
  • 2192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ProCore Akku einzeln registrieren

Hallo,ich habe mir grade noch 2 ProCore 4Ah zugelegt.Leider kann ich Sie nicht registrieren. Unter „Lithium Ionen-Akku/-Ladegerät“ wird die Artikelnummer (1607A350AN) nicht angezeigt. Im Bereich "Akkugerät mit Akku" schon.Ich vermute Die beiden Akkus...

mmoooo von Neuling 3
  • 11825 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes