Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch POF 50 Oberfräse

Tag zusammen,heute habe ich einen alte Schatz erwerben konnen. Hab einen POF 50 Oberfräse, 320 Watt Motor, 6mm Spindel Aufnahme, gekauft. Gereinigt und leicht geölt, sieht das Teil fast wie neue aus. Motor läuft ruhig und vibriert nicht. Miene Frage ...

12681920.jpg 12681918.jpg 12681916.jpg
robbie1958 von Aktives Mitglied
  • 17379 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe Akkuborhammer

Hallo, ich bräuchte mal eine zweite Meinung zu den zwei Akkuborhämmern, was meint ihr? Welchen soll ich nehmen? Ich nutze ihn privat für normale Anwendung, also kleine bis Größe Löcher bohren für Dübel. Im Winter möchte ich unsere Waschküche sanieren...

13742661.jpeg
born von Neuling 3
  • 3849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nüsse für den GDR/GDS 12V

Servus,ich hab mir jetzt einen GDR 12V-110 bestellt und bin grade am Zubehör zusammenstellen, da ist mir aufgefallen das ja wenig bis keine impact Nüsse mit 1/4" gibt, wo habt ihr eure her und nutzt ihr die normalen?grußManu

manu85 von Aktives Mitglied 3
  • 2611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Heizjacke Heat&Jacket GHJ

Hallo liebe Bosch-Fans. Mein erstes Thema hier , gleich eine passende Frage zur bevorstehenden kalten Jahreszeit.Die gute Jacke.. gab es ja schon lange, damals noch als 10,8 und jetzt 12 genannt. Hat sie sich auch technisch verändert?Bei der alten Ve...

GAA 18V-24 und plötzlich defekter Akku?

Hallo Bobs,habe vor einiger Zeit den GAA erworben. Ausgepackt und griffbereit mit einem geladenen 5,0Ah Akku versehen.Auf der Werkbank liegen gelassen (ca. 2 Monate lang)Vorgestern fiel er mir beim Aufräumen in die Hände:die Taste für den Ladestand z...

gdittmann von Neuling 2
  • 4083 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Boschhammer wäre der richtige für mich?

Hallo,ich bin Hauseigentümer und baue gerade an. Der Anbau befindet sich im Endstadium und ich merke immer mehr, dass mir ein (Bosch-)Hammer fehlt.. Spätestens wenn demnächst die Lampen in der Betondecke angebracht werden sollen, brauche ich ein pass...

vso von Neuling 2
  • 11073 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Schlagbohrschrauber GSB 36 VE-2-LI läuft nicht mehr

Seit kurzem läuft das Gerät nicht mehr richtig. Es läuft nicht an. Wenn ich den Akku entferne und wieder einstecke läuft es normal und problemlos  Sobald es aber für einige Sekunden (länger als 10 ca. Sekunden) nicht benutzt wird, gibt es die genannt...

jodwe von Neuling
  • 1660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Autolock Defeckt GSR 18-2li plus

Hallo Leute,bei nem GSR 18-2 li Plus ist das Autolock Kaputt. Bj 2017 und leider nicht registriert.wenn man versucht fest zu drehen kommt entweder die Drehmomentkupplung oder der Motor dreht mit.Also was tun?

erstola von Neuling 3
  • 1636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes