Es kommt jetzt ein wenig darauf an was mit Grau/Rot gemeint ist. Viele Zubehörverpackungen von Bosch sind ja Grau/Rot/Weiß.
Es gab und gibt immer noch ab und zu die fast roten Verpackungen...und wei von Bosch schon erklärt sind es Promo-Verpackungen...aber ich habe schon seit Jahren ein paar kleine Diamantscheiben aus dem Programm im EInsatz und auch Sägeblätter und bin sehr zufrieden.
Mir erschliesst sich eh nur selten der Unterschied zwischen den Teilen. Vergleicht man graue und grüne Bit-Sets, so sieht man einen erheblichen Preisunterschied...aber ist das auch immer in der Qualität der Fall?
Ich selbst habe seit ich weiß nicht wie lange diese Sets im Einsatz:
http://www.rotopino.de/bosch-professional-...46-teilig,18294Der Schrauber ist nicht so prall...aber die Bits halten. Mir ist mal ein flachter abgebrochen und ich habe schon welche "verlegt"...aber ansonsten sind sie sehr gut.
Liegt vermutlich aber auch an der Art wie man damit umgeht...eben immer genau auf den passenden Bit achten und nicht mal aus Faulheit eine falsche Form oder Größe verwenden.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...