Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8-li defekt ?

Hallo,ich habe mir vor knapp einem Jahr den GSR 10,8-li gekauft.Nun hat allerding die Motorbremse sporatisch ausfälle, mal geht sie mal nicht.Das komische, wenn ich den Schrauber mit dem Bit nach unten halte geht sie immer, nur in der horizontalen h...

Stichsäge GST 135CE

Hallo Bob!Habe Heute meine neue Stichsäge GST 135CE bekommen. Nun ist es aber so wenn das Drehzahlvorwahlrad ( was für ein Wort ) auf Stufe 6 eingestellt ist und man die Säge einschaltet dann hat der Motor beim hochlaufen immer aussetzer. Wenn die Dr...

Reini von Neuling 3
  • 10858 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme GKS 55 mit Schiene

Hallo zusammen,es ist nicht mein erstes blaues Werkzeug und ich selbst habe schon vorher mit Bosch GKS+Schiene gearbeitet.Die Teile waren natürlich neu und inbenutzt. Das ganze ist vielleicht 30x benutzt worden (nur mit der Schiene) und das Problem f...

14,4/18Volt Winkelbohrschrauber

Ich hab nur ein Problem mit Bosch das sie keinen Winkelbohrschrauber mit 14,4 und18V machen.Die 10,8Volt haben keine "Power" es wäre doch verrückt wenn ich 14,4V System habe eine Winkelbohrschrauber mit 10,8V kaufe damit ich 2 verschiedene Akkusystem...

Bosch GGS 28LCE vs. Metabo GE700

Moin,kann jemand den hohen Preisunterschied zwischen den beiden Geradschleifern Bosch GGS 28LCE und Metabo GE700 erklären? Die beiden scheinen recht ähnlich und der Metabo bietet sogar eine Spindelarreiterung! Gibt es alternative Vorschläge (Markenüb...

heikob von Spezialist
  • 10354 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18VE-2-LI Drehmomentvorwahl

Hallo Zusammen,ich wollte mal in die Runde fragen wer auch leichte Probleme mit der Drehmomentvorwahl der GSR 18VE-2-LI hat.Es geht mir um folgendes, ich habe die GSR jetzt seit ca. 1/2Jahr und habe permanent folgendes Problem:Wärend des Schraubens l...