Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage zu Fliesenbohrer Expert for Ceramic

Bei den Fliesenbohrern Expert for Ceramic steht mit niedrigen Drehzahlen bohren.Was bitte sind niedrige Drehzahlen?Bohre ich mit meinem  GSR 10,8-2-LI  habe ich im ersten gang ca. 350 Umdrehungen was wohl eine niedrige Drehzahl ist, Bohre ich mit mei...

Stichsägenlätter aufbewaren....

 Hallo,etwas ungünstige Überschrift vielleicht...Also ich muss erst mal etwas ausholen. Es gab von Bosch die Aktion in der man Sägeblätter für Kunststoff zugesendet bekommen hat. Diese waren in einem Kunststoffklipp auf Pappe geklebt dahergekommen. I...

197800.jpg 197798.jpg

gsr 18v kohlebürsten wechseln

hallo, ich lebe seit geraumer zeit im tiefsten norwegen und bin ein "wenig" von der ausenwelt abgeschottet - dennoch gibt es viel zu tun und meine (in norwegen gekaufte - teurer spass wirklich) gsr 18v hat mir bisher gute dienste geleistet. leider ha...

Anschlußkabel bei GWS 14 -125

 Ich arbeite im Geräteverleih und Service. Dadurch repariere ich im Jahr so ca. 1500 - 2000 Geräte. Auffällig sind dabei die weit überdurchschnittlich häufig auftretenden Kabelbrüche am Geräteausgang der GWS 14 - 125 Modelle. Ich tausche deshalb alle...