Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

LS-Boxx nur mit GSR?

 Hallo,ich würde mir gerne eine LS-Boxx zulegen. Einzeln kostet die Boxx um die 80€... Is mir echt zu viel. In Kombination mit Geräten scheint es leider nur die GSR zu geben. Wird es in Zukunft von Bosch auch evtl Angebote (also richtige Angebote wob...

welchen winkelschleifer

 hallo zusammenIch arbeite ja oft und gerne mit meiner Wolfcraft Multiholzfräse. Ich benutze als Antrieb eine PWS 9-125 CE. Das Problem ist, dass wenn ich den PWS für sonstige arbeiten benötige (das ist ziemlich oft) fallen lästige Umrüstarbeiten an,...

GSR 14,4 V-LI Professional 3 Ah

Liebes Bosch Team,ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei mein Haus auszubauen, genauer gesagt den Dachraum. Da ich im Zuge dessen 5x8 Holzstaffeln an die Sparren schrauben wollte, dachte ich ich kaufe mir einen neuen kräftigen Akkuschrauber...

Garantie bei Ladegeräten

Warum gilt die garantie eigentlich bei ladegeräten nicht? im prinzip sind das doch einfach netzbetriebe elektronische geräte wie viele andere auch. bei akku´s lass ich es mir ja noch eingehen (obwohl ja hier auch dank des pro-services garantieansprüc...

AKE 30 neue Akku?

 Auf der Gartengeräteseite hat die AKE 30 einen anderen 36V-Akku als vorher. Es hat jetzt eineren silbernen Streifen mit Schriftzug auf der Seite. Ist das ein neuer Akkutyp oder so?

GSA 10,8 Plagiat ?

Hallo,ich habe bei einem großen Ebay-Händler eine GSA 10,8-LI Solo im Karton mit L-Box-Einlage gekauft. Soweit ich es beurteilen kann sieht auch alles sehr original aus. Allerdings macht es mich stutzig, das auf dem Siegel des Kartons das Wort Säbels...

195941.jpg

Was hat denn mein neuer GSR 10,8 2-LI

 Hallo zusammenGestern bin ich an eine Messe gefahren, und habe dort bei einem sehr grossen Boschfachhändler (Fehr-Braunwalder) einen GSR 10,8 2-LI gekauft, zum halben Listenpreis, in L-Boxx mit 2 Akkus und Holster. So weit so gut, also habe ich den ...

Bohrfutter GSR 10,8-2 locker

Hallo zusammen,das Kopf meines GSR 10,8-2 hat innerhalb der letzten 1,5 Jahre sehr viel mehr Spiel bekommen.Wenn ich z.B. einen 75mm langen Metallbohrer einspanne, dann bewegt sich die Spitze um ca. 5mm in alle Richtungen. Es bewegt sich natürlich ni...