Neu 10.8V lion
Wann ist es moeglich in Daenemark das neue kraftpaket 2Ah zu kaufen, und was bleibt DK preis ?D preis ist 55 euro
Wann ist es moeglich in Daenemark das neue kraftpaket 2Ah zu kaufen, und was bleibt DK preis ?D preis ist 55 euro
Hallo allerseits,Ich habe seit kurzem die GSR 14,4 - 2. Was mir relativ schnell auffiel war das nicht rundlaufende Bohrfutter, welches man auch sehr gut spürt, wenn man etwas einspannt, da es regelrecht die Hand wegdrückt.Da ich nun davon ausgehe, d...
hallo gemeinde,ich wende mich an euch voller hoffnung darauf, daß ihr mir in dieser schweren stunde wie gewohnt mit rat und aufmunternden worten beisteht ....mein treuer wegbegleiter auf jeder baustelle, quell´ steter freude, informant, energiequelle...
Hallo zusammen.Folgendes Problem:Am meinem Akkuschrauber GSR 18 VE-2-LI Professional ist der Ring zur Drehmomenteinstellung lose.Wenn ich ihn auf 25 oder Bohren stelle, wird er von den Federn nach vorne gegen das Bohrfutter gedrückt.Dachte ich mir, ...
Nach dem Kauf eines Winkelschleifers GWS 22-230 stellt sich die Frage einer sinnvollen Ausstattung.Arbeitsgebiet: Trennen von Waschbetonplatten, Mauerwerk/Ziegel, Beton, Trennen und Schleifen von Edelstahlprofilen, Aluminium, Baustahl.
Moin,gibt es schon Erfahrungen mit der GST 25? Würde sie überall dort einsetzen wollen, wo mir die Mafell P1 cc zu schade ist und Bügelgriff mit "Gasgebeschalter" von Vorteil ist(und natürlich bei Metallanwendungen). Gibt es eine Schutzsohle? Gruß He...
Hallo Bob,Hallo Forum,ich habe mich mal wieder mit meinem Lieblingsthema (Homepage) befasst, dieses Mal den Bereich Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen. Als Grundlage habe ich den aktuellen Endverwenderkatalog gewählt. Dazu die Neuheiten,...
Hallo zusammenIch habe vor 10min gerade einen Packen GBHs ergattert; 2Stk GBH 24 VRE und ein GBH 24 V, alle drei für 5Fr. Die VREs sind die mit den Schiebeakkus ausgestattet (mit Ladezustandsanzeige), jetzt meine Frage: warum kann man die Schiebeakku...
Hallo,kann ich einen PSR 14,4 Li-2 Akku-Bohrschrauber (oder auch andere Geräte mit passender Akkuaufnahme) schadlos auch mit einem 18V Li-Ionen-Akku betreiben (habe ich als Zusatzakku geschenkt bekommen)?Danke + VG
Bei einem Bekannten leuchtet das untere grüne Licht am GSH was kann das für Gründe haben? Er hat leider keine Anleitung mehr.Richard
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |