Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOP 18 V-EC - DAS universelle Multitool!

Ja...er ist endlich da...gestern angekommen und heute gleich im Einsatz gehabt. Richtig geil. Muss ich ja mal sagen. Dazu kam auch passenderweise das C-Tec Precision-Blatt und wurde natülich auf dem neunen GOP eingeweiht. Geht durch Rigips wie Butter...

higw65 von Power User 4
  • 23064 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung für die 3 Jahre Garantieverlängerung

Hallo liebe Gemeinde, habe mir nach meinem GBH 2-28DFV (Geiles Teil) und der dazu angebotenen Garantieverlängerung nun auch die GSB 10.8 geholt und wollte diese auch Registrieren für die verlängerung. Nur wenn ich unter Service --> Garantie --> Regi...

Itchy von Neuling 3
  • 4088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Führungsschienen

Ich stehe in den Startlöchern eine GKS 10,8 V LI zu kaufen sobald sie lieferbar ist.Aus der Anleitung zur GKS 10,8 ersehe ich, dass sie zu den aktuellen Führungschienen passt, z.B. FSN 1100. Die scheine aber auch noch nicht lieferbar (z.B. über Amazo...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 9369 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Leistung Bosch GOP 10,8V

Hallo,kann mir mal jemand sagen welche Stromaufnahme der Motor vom GOP 10,8V hat, bzw. welche Leitung der Motor abgibt oder aufnimmt?Besten Dank

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 8267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GOP Tiefenanschlag

Hallo,kann es sein dass der Tiefenanschlag für die GOP´s aus dem Programm genommen wurde?Im Online Katalog ist er nicht mehr zu finden......

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 17178 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rührwerke

HalloTäusche ich mich oder sind die neuen Rührwerke von Eibenstock?,was ja nicht schlecht ist.    Gruss Andreas

141982.jpg 141984.jpg
akm1 von Treuer Fan
  • 3918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fettmengen in Bosch-Maschinen

Hallo,ich versuche schon seit einiger Zeit, für verschiedene Bosch-Maschinen die Fettmengen/Schmierhinweise für Getriebe/Schlagwerke zu bekommen und kann nichts dazu finden.Meine Sorgenkinder sind ein Bosch Winkelschleifer GWS 2000-23 JH und eine Sch...