Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 15 L SFC Nass-/Trockensauger

timo343
Aktives Mitglied 3
Hallo,
nachdem es ja kein Geheimnis mehr ist, dass die Sauger von Kärcher bzw. von Starmix mit ein paar Modifikationen wie bei fast allen anderen Werkzeugherstellern zugeliefert werden, könnte ich mir neben einem L-Boxx-(Akku-)Sauger noch einen kleinen Sauger vorstellen, der wie die neuen Modelle die L-Boxxen aufnehmen kann. Dafür würde sich sehr gut der Kärcher NT 14 eignen. Die Variante mit dem Bügelgriff gefällt mir sehr gut. Eine Adapterplatte für die Systainer wird von Kärcher bereits angeboten, leider nicht für die L-Boxx. Vielleicht ist von Bosch schon was in der Planung. Ein Sauger-Modell in blau mit serienmäßigen Aufnahme für die L-Boxx würde ich sofort auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben.

Grüße
timo343
289404.jpg
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Wurde hier schon mehrfach vorgeschlagen, aber Bosch hält sich bedeckt. Scheint nicht interessant zu sein obwohl das Gerät die Linie nach unten abrunden würde. Vielleicht gibt es da hinter den Kulissen wieder irgendwelche Unstimmigkeiten.

Mit ist das egal...ich hab mir jetzt den Kärcher bestellt und verkaufe meinen Festool Mini. Eine Adapterplatte für die L-Boxx ist leicht gebaut 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Michael_Lechner
Treuer Fan
Die einfachste Adapterplatte für den Sauger ist das oberteil des I-Racks.
Liegt irgendwo bei 20 € und schaut optisch am besten aus

higw65
Power User 4
So isses 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

timo343
Aktives Mitglied 3
...danke für die Tip. Mich würde es aber ärgern, wenn ich mir das selber zusammenbaue und anschließend kann ich es in bosch-blau kaufen. Zeitdruck habe ich in Bezug auf einen kleinen Sauger nicht. Wenn er angeboten wird, könnte ich mir aber vorstellen, sofort zuzugreifen. Manchmal kommt das Verlangen erst mit dem richtigen Angebot.

timo343
Aktives Mitglied 3
...danke für die Tip. Mich würde es aber ärgern, wenn ich mir das selber zusammenbaue und anschließend kann ich es in bosch-blau kaufen. Zeitdruck habe ich in Bezug auf einen kleinen Sauger nicht. Wenn er angeboten wird, könnte ich mir aber vorstellen, sofort zuzugreifen. Manchmal kommt das Verlangen erst mit dem richtigen Angebot.

timo343
Aktives Mitglied 3
...danke für die Tip. Mich würde es aber ärgern, wenn ich mir das selber zusammenbaue und anschließend kann ich es in bosch-blau kaufen. Zeitdruck habe ich in Bezug auf einen kleinen Sauger nicht. Wenn er angeboten wird, könnte ich mir aber vorstellen, sofort zuzugreifen. Manchmal kommt das Verlangen erst mit dem richtigen Angebot.

higw65
Power User 4
Hab dafür hier mal ein neues Thema gestartet.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.