Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHG 650 LCE - R.I.P

higw65
Power User 4
Leider muss ich mich von einem geliebten Gerät trennen. Meinem treuen GHG 650 LCE. Nach vielen vielen Jahren der Treue hat er mich nun verlassen. Eine der Kupferschrauben im Lüfter hatte sich gelöst und so begann das Ende. Nun will er gar nicht mehr und eine Reparatur ist leider unrentabel.

Ich habe zwar noch einen GHG 660 LCD, aber der hat nicht die tolle Handhabung des 650ers. Er ist das erste blaue Gerät von dem ich mich nun verabschieden muss ohne dass ich es verkaufe und in andere treue Hände gebe oder aber entsorge weil sie nichts taugen (gab es auch schon).

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer - GW

P.S. Nicht wieder den Hinweis auf den Service. Die Adresse ist mir bekannt.
Aber warum zum Teufel gibt es den GHG 660 LCD immer noch nicht in der L-Boxx? 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo @higw65,

"Aber warum zum Teufel gibt es den GHG 660 LCD immer noch nicht in der L-Boxx?"

 

Weil es für alle Umstehenden doch so lustig ist, wenn der Besitzer versucht seinen GHG 650 LCD, samt Zubehör, wie Düsenaufsätze, Andrückrolle, Schaber und dann noch dem Netzkabel, nach Benutzung wieder in den serienmäßigen Handwerkerkoffer zu bekommen ;-).

Aber man gewöhnt sich dran :-)))!

Gruß

Uwe

higw65
Power User 4
Das war beim 650er schon Mist...obwohl da wenigstens noch eine vernünftige Fachteilung vorhanden war.

Klar sieht er in einer L-Boxx etwas verloren aus...obwohl...gegenüber den 10,8er GSR definitiv nicht.

Man könnte ja auch eine Einlage bauen in die der GHG 660 LCD und die GKP 200 CE zusammen rein passen. Dann hätte man beide Geräte in einer Boxx. Das Ganze dann noch als Set in die Aktion und schon...ein Kaufanzeiz mehr. Und ansonsten jedes Gerät für sich in einer L-Boxx. Der Käufer kann dann bei Bedarf das andere Gerät dazu kaufen.

L-Boxxen gibt es...und man muss nur eine Einlage entwerfen...und kann die Handwerkerkoffer der beiden Geräte dann abkündigen. Würde zumindest mal in die aktuelle Linie passen.
Ach ja...wenn einer meint dass das nicht passt. Ich hab seit einigen Jahren beide Geräte inkl. Zubehör im Systainer und die sind kleiner 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Und dann bin ich aufgewacht... alles nur ein Traum!

Lustiger Vorschlag, wenn man berücksichtigt, wie lange es jetzt schon dauert, bis alle aktuellen blauen Geräte, in Summe abgedeckt, in L-Boxxen lieferbar sind, bzw. für welche aktuellen Geräte einzelne L-Boxx-Einlagen nachträglich lieferbar sind ;-).

higw65
Power User 4
Ich weiß...aber ich hoffe noch und sehe ein ganz entferntes Leuchten am Ende des Tunnels. Mal sehen über wie viele Steine man da noch stolpert auf dem Weg dahin 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Das "entfernte Leuchten am Ende des Tunnels" ist ein Zug, der dir grad entgegenkommt :-)!

Hoffentlich liegen im "Fluchtweg" jetzt nicht auch noch solche "Stolpersteine"! 

Hermen
Power User 4
GHG in L-Boxx.................aber dann mit GHG-freundlichen (und wiederstandsfähigen) Einlagen.

Na ja, man wird ja noch mal träumen dürfen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der Grund, warum der GHG und die GKP nicht in der L-Boxx angeboten wird, liegt wahrscheinlich am Preis. Für eine L-Boxx Variante kämen ca. 20€ zum UVP dazu und das wären dann nur sehr wenige Kunden bereit zu zahlen. Ein Heißluftgebläse und eine Klebepistole sind nach wie vor Geräte, die meist recht selten gebraucht werden und da wird dann noch mehr nach dem Preis geschaut.

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2
ähnliches thema, gleiche frage ...
welche l-boxx braucht man für eine ghg 660 lcd?
ich denke ja mal, daß eine "102" nur für eine preßpassung reicht ...
wenn schon, denn schon ....

paßgenaue grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Tja Stefan...da sind wir ganz sicher unterschiedlicher Meinung. Zumindest dann wenn man die L-Boxx  nicht nur als Verpackung sieht sondern als Behältnis.

Da geht aber auch nur wenn die Einlagen nicht mehr den Charakter von Blisterverpackungen haben und zur Boxx passen

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meisterbenno
Spezialist 2
... nickt heftigst ..... !!!!

zustimmende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
R.I.P in peaces ;_;