Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunschliste Weihnachten 2013

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo liebes BOB-Team,

nachdem ich nun 4 sehr gut gemachte Videos gesehen habe, ist mir, wie andere es schon gesagt haben, das Wasser im Munde verlaufen.
Die Rede ist von der Thermojacke und dem Akkustaubsauger.
Ich würde mir diese beiden Sachen sehr gerne zu Weihnachten (2013) unter den Baum legen, zur Nor auch selber :-).
Nachdem ich mit meinem Händler des Vertrauens 😉 soeben telefonier hatte, konnte ich diese leider noch nicht Ordern.

Gerade bei dem Staubsauger wäre es klasse wenn dieser kommen würde, so brächte ich nicht auf den von Mak...a zurückgreifen den ich schon quasi gekauft habe. Auch dadurch das ihr das passende Gegenstück mit dem Saugadapter für den GHB 18 LI  schon auf den Markt gebracht habt.
Ebenso ist es mit der Jacke.

Bosch hat doch die besseren Farben wie dieses rot von M...i, oder was meint ihr so?
Also, ich würde mich über diese beiden Sachen sehr freuen wenn ich diese bald auch in Deutschland erwerben kann.

Danke
Hendrik L.
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Die Jacke wird kommen und den Sauger vermutlich dann zu Weihnachten 2014.
Klar ist die Farbe von Bosch besser 😉

Übrigens...es gibt zwar einen Saugadapter für den GBH...aber den kannst Du mit Bosch-Mitteln nicht an den Sauger anschliessen. Das mal am Rande bemerkt. Selsbt wenn er kommen würde wäre es ein reiner Handstaubsauger.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.