Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8-2-Li Akku Problem (neu)

Guten Abend,bei einem der beiden Akkus habe ich ein Problem.Er läd ohne Probleme aber im Schrauber eingesetzt blinkt nur die erste LED und der Schrauber lässt sich nichtdazu bewegen sich zu drehen.Wenn ich den Akku nun aber mit gedrücken Schalter ein...

Säbelsäge GSA 1100E Wechsel Steckerstift

Hallo.Letzte Woche tauchte bei meiner Maschine das Problem auf, dass die Sägeblätter unter Schneidbelastung nicht mehr in der Halterung verbleiben. Ich habe mir deshalb beim Ersatzteilservice einen neuen Steckerstift, Messerhalter etc besorgt.Nach er...

absaugung an der gts 10 xc

hallo gemeinde,ich habe zwei aufeinander aufbauende fragen:art.nr.: 2610015513   "y-adapter"dieser kann lt. anleitung verwendet werden, um sowohl den absaugstutzen an der geräte-rückseite als auch den an der schutzhaube über dem sägeblatt mit einem s...

Bilder von Bosch Workwear

Hallo ich intressiere mich für folgende Bosch Klamotten?Parka WPJPilotenjacke WFJ schwarzSoftschell-Jacke WSJ   blau oder schwarzRegenjacke WRJ schwarzda es zwischen den "Verkaufsfotos,, und Live Bildern  unterschiede in Sachen Farbe gibt, wollte ich...

Dringende frage GSR Mx2Drive - Bohrfutter

Hallo,ich stelle gerade an meinem Mx2Drive fest, das ich das Bohrfutter, bzw. den 1/4 Aufnahmeschacht komplet bewegen kann.Wenn ich die Machine in einer Hand festhalte habe ich an der Aufnahme ca 2-3mm spiel in jede Richtung.Aufgefallen ist mir das h...

Schutzhaube GWS 7 - 115 E

Hallo liebes Forum,Ich habe da eine Frage zu meinem Winkelsschleifer Gws 7 - 115 E:Aus dem Zubehör habe ich mir diese verstellbare Schutzhaube bestellt:Art Nr. 2 605 510 102 http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...ohne-deckblech/Die passt nicht,...