Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Elektro Schlagschrauber

Hallo habe mal eine Frage Habe ein Elektroschrauber von Bosch  auf dem Typenschild steht 0 601 430 008 / 2,2A/420W725U/min drauf , ist ein älteres masives Gerät .Mich würde interessieren wieviel Nm der Schrauber hatt oder kann?Mit freundlichen Grüßen...

GAS 15 L SFC Nass-/Trockensauger

Hallo,nachdem es ja kein Geheimnis mehr ist, dass die Sauger von Kärcher bzw. von Starmix mit ein paar Modifikationen wie bei fast allen anderen Werkzeugherstellern zugeliefert werden, könnte ich mir neben einem L-Boxx-(Akku-)Sauger noch einen kleine...

289404.jpg
timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 6125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch D-Tect 150

Hallo @Forum,der Postbote hat mir gerade meinen nagelneuen Bosch D-Tect 150 angeliefert.Inwieweit besteht hier ein Bedarf oder eine Nachfrage für einen Testbericht?

ybarian von Power User
  • 20212 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 2-24 DFR verliert stark Fett

Hallo Bosch Experten-Team,wir besitzen seit ca 10Jahren eine Bosch GBH 2-24 DFR die bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat. Leider verlor sie vergangene Woche beim bohren massiv Fett aus der Lüfteröffnung und den Gehäusehälften was überall an die...

GAS 50 - Altes Eisen? Definitiv nein

Vor vielen Jahren habe ich mir mal einen GAS 50 gekauft. Das war noch noch zu Zeiten als es noch keine L-Boxxen gab und man bei Bosch drüber nachgedacht hat Systainer einzusetzen. Auch als Bosch dann Systainer gebaut hat kam nie ein Adapter um diese ...

154816.jpg 154814.jpg 154812.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DFR Getriebeumschalter abgebrochen

Hallo,bei meiner GBH ist der rote Schalterknopf zerbrochen, Knebel lässt sich jetzt nicht mehr auf der gewünschten Stufe einrasten.Gibt es ja als ZB Ersatzteil für 6.- zu kaufen.Der alte Schalter wird beim Ausbau so wie ich es sehe zerstört, da er mi...

Getriebe zusammenbau GBH 2-24 DFR

Hallo,kann mir jemand sagen, wie man den Getriebeumschalter dieser Maschine ausbaut. Ich denke der Schalter muss ausgebaut werden, damit man das Getriebe wieder zusammenbauen kann. Oder in welche Stellung muss der Schalter wenn man das Getriebe einba...

GSH 11 E Reparatur/Reinigung/Schmierung

Hallo "blaue" Gemeinde,ich habe vor einiger Zeit in der Bucht einen gebrauchten GSH 11 E erworben.Mein einziges blaues Gerät welches ich jemals gebraucht gekauft habe! ;o(Laut Verkäufer sollte das Gerät generalüberholt worden sein ... sollte ...Nun h...

GLM 250 VF entläd sich

Mein Entfernungsmessgerät entläd sich seit kurzer Zeit innerhalb von ca. 3 Wochen selber. Hat jemand eine Ahnung (oder gleiches Problem) woran das liegen kann und wie es zu beheben ist? Ob mit Akkus oder Batterien spielt keine Rolle, ich habe es auch...

Kalksandsteine Schneiden

Hallo,hat denn jemand Erfahrung mit Schneiden von Kalksandsteinen mit der Säbelsäge?Ich sollte eine Türöffnung in eine Kalksandsteinwand machen, 2x 2 Meter Länge und eine Wandstärke von 24cm.Gibts denn Überhaupt ein Sägeblatt dafür?und ist das ganze ...