Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kombiladegerät 10,8-18V .....schon da?

Alle Welt will ein Kombiladegerät...und sehr oft wurde es auch schon hier im Forum gefordert.Ich persönlich würde so was auch gerne kaufen, da ich auch beide Akkuklassen besitze.Nun, seit heute frage ich mich....hab ich davon nicht schon ein 3 Stück?...

130709.jpg
Hermen von Power User 4
  • 11734 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

fernbedienungsproblem beim gml 24v-cd

hallo gemeinde,ich habe bei meinem brüllwürfel (gml24v-cd) ab und zu problem mit der fernbedienung.mal reagiert das gerät sofort, mal muß ich mehrfach drücken und mal passiert überhaupt nix.kann dies mit der entfernung zusammenhängen?mit dem winkel z...

ghg 660 lcd geliefert

hallo gemeinde,mein o.g. gerät wurde heute morgen geliefert.leider hatte ich nicht viel zeit, aber ein kurzer probelauf mußte sein.dank der 2300 watt ist die maximaltemparatur (660 grad) schon nach ca 1 minute erreicht.und genauso schnell kühlt das g...

152590.jpg 152596.jpg 152592.jpg 152594.jpg

L-Boxx Einlagen abzugeben.

Habe folgende Einlagen abzugeben:- GWS 18-125 V - GSR 18-2 V- GBH 18 V-Li Gegen Gebot und Portokosten abzugeben.Die Einlagen sind neu und unbenutz, da die L-Boxxen anderweitig genutzt werden.

Wunschliste Weihnachten 2013

Hallo liebes BOB-Team,nachdem ich nun 4 sehr gut gemachte Videos gesehen habe, ist mir, wie andere es schon gesagt haben, das Wasser im Munde verlaufen.Die Rede ist von der Thermojacke und dem Akkustaubsauger.Ich würde mir diese beiden Sachen sehr ge...

GHG 650 LCE - R.I.P

Leider muss ich mich von einem geliebten Gerät trennen. Meinem treuen GHG 650 LCE. Nach vielen vielen Jahren der Treue hat er mich nun verlassen. Eine der Kupferschrauben im Lüfter hatte sich gelöst und so begann das Ende. Nun will er gar nicht mehr ...

higw65 von Power User 4
  • 9108 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Klacken beim GSR 10,8-2-LI

Hallo,bei meinem Schrauber ist immer ein klacken beim abbremsen im 2. Gang. Ein anderer hier im Forum schrieb er hat das klacken im 1.und 2. Gang beim abbremsen und es ist normal, das ist die Bremse.Unser Schrauber, gleicher Typ, auf Arbeit hat das k...

Gerke von Neuling
  • 3475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes