Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wann kommt der GSR 14,4 V-LI HX?

Hallo zusammen,ich überlege gerade, ob ich mir einen zweiten Akkuschrauber zulegen soll und zwar einen möglichst kurzen. Der jetzige GSR 14,4-2-LI ist über 20cm lang.Zuerst hatte ich nur den GSR 10,8-LI gefunden, aber dann noch den GSR 18 V-LI HX und...

Schlauchoptionen beim GAS 15 / GAS 1200L

Ich habe mir einen weiteren GAS 1200L angeschafft (als Ersatz für einen PAS 12-27) weil ich mit diesem Sauger sehr zufrieden bin (Leistung/Geräusch). An meinem ersten habe ich mit Mühe einen 5m Schlauch mit 19mm Durchmesser GEBASTELT. Im Prinzip ganz...

GLL 2-80 undicht???

Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen den Linienlaser GLL 2-80, jetzt hatte ich ihn gestern im Einsatz und es hat etwas geregnet, der Laser stand ca. 3 Minuten draussen, bis ich ihn ins Trockene getan hab (laut Anleitung hat er ja die Schutzklasse IP 54, ...

Aktualisierungsstand Homepage

Hallo Bob,Hallo Forum,ich habe mir heute einmal mehr die Homepage im Hinblick auf die Aktualität angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass in vielen Bereichen Nachholbedarf besteht:1. Im Bereich Produkte sind viele Kapitelfotos überaltet und nicht ...

Exzenterschleifer zur Autopolitur geeignet?

 Hallo Leute,mein Auto hat aufgrund einiger Kratzer eine Politur echt nötig. Nun stelle ich mir schon seit längerem die Frage ob ich mit meinem GEX 125-150 AVE mit entsprechendem Aufsatz den Autolack Polieren kann?Normal müsste es doch gehen wenn ich...

Drehzahlregler GST 60 PE

Ich habe seit langer Zeit die GST 60 PE und nun ist der Drehzahlregler ausgestiegen.Die originale Teilenummer wäre die 2 607 230 010. Im Ersatzteilkatalog ist jetzt die 2 607 230 115 aufgeführt. Also dieses Teil bestellt und festgestellt, dass es nur...

Gummikabel für PWS 9-125CE

Hallo,mein Hausmeister hat leider vorige Woche das Kabel am grünen Bosch-Schleifer beschädigt (leider ist das Kabel immer sehr steif und hängt manchmal im Schleifweg). Ich möchte das Gerät aber nicht entsorgen, da es sonst noch sehr gut ist. Der Rest...