Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung für die 3 Jahre Garantieverlängerung

Itchy
Neuling 3
 Hallo liebe Gemeinde, 

habe mir nach meinem GBH 2-28DFV (Geiles Teil) und der dazu angebotenen Garantieverlängerung nun auch die GSB 10.8 geholt und wollte diese auch Registrieren für die verlängerung. 

Nur wenn ich unter Service --> Garantie --> Registrieren für die Verlängerung gehe, öffnet sich ein neues Fenster wo ich mich einloggen kann oder neu Registrieren kann. Da ich ja schon angemeldet bin muss 
ich mich ja nicht neu Registrieren, zumal dass ja mit der selben email nicht geht. 
Nur meldet er mir andauernd, dass ich ein falsches Passwort o. Benutzer eingebe. 
Habe schon BOSCH per mail kontaktiert und die Passwörter die die mir schicken funktionieren auch nicht 😞 andauern fehlermeldung. 

Ich hatte in letzter Zeit auch sehr oft Probleme mit der "normalen" anmeldung, andauernd die
meldung dass ich ein Falsches Passwort/Benutzer eingebe. Jetzt konnte ich mich mal endlich nach !!!wochen!!! anmelden.

Was nun? 

Gruss 
Soner
2 ANTWORTEN 2

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Soner,
das Passwort und der Benutzername hier im Forum ist ein anderer als im Garantieportal.

Gruß
Stefan

Itchy
Neuling 3
 Toll, dass hätte mir BOSCH selber auch mal sagen können, habe den Sachverhalt auch per email abgeschickt gehabt. Konnte mich gestern spät abends wieder mal nicht im Forum anmelden, 
jetzt kam ich erst wieder rein. andauernd die Meldung dass ich ein falsches Passwort eingebe.